So wird “on top” noch intensiver
Für manche Ladies ist es sowieso normal, beim Sex oben zu sein. Andere lassen sich lieber von ihrem Partner verwöhnen. Und wie in fast jeder Lebenslage gilt auch hier: Die Abwechslung macht’s.
Das schöne daran, beim Sex oben zu sein, ist dass frau das Tempo und die Intensität selbst kontrollieren, und sich so nach Lust und Laune zum Orgasmus schaukeln kann. Aber muss es dafür immer die (zugegebenermaßen zurecht altbewährte) Reiterstellung sein? Nope.
5 heiße Alternativen zur klassischen Reiterstellung:
1. Der umgekehrte Reiter:
Diese Stellung ist besonders versaut, da er sich dabei voll und ganz auf den Anblick deines Pos konzentrieren kann. Wenn du dabei das Becken kreisen lässt, wird außerdem die Klitoris ideal mit-stimuliert. Bei dieser Position ist es auch besonders intensiv, wenn er sich dabei aufsetzt und dich von hinten umarmt.
2. Viel Körperkontakt:
Anstatt – wie bei der klassischen Reiterstellung – auf ihm zu sitzen, kannst du dich auch auf ihn legen und während dem Sex seinen Hals küssen und ihm kleine Schweinereien ins Ohr flüstern. So wird die sonst eher distanzierte Reiterstellung besonders intim und leidenschaftlich.
3. Hocken statt Sitzen:
Anstatt auf ihm zu sitzen, kann frau auch in die Hocke gehen und ihren Körper langsam auf und ab bewegen. Das ist auch für ihn besonders intensiv – und der Anblick wird ihn garantiert um den Verstand bringen.
4. Er sitzt, sie steht:
Raus aus dem Bett und rauf auf den Stuhl! Wenn er sich auf die Bettkannte oder einen Sessel setzt und du dich breitbeinig über sein Becken stellst, kann das unglaublich aufregend sein. Dabei kann er dein Becken mit den Händen umschließen und ihr könnt gemeinsam den richtigen Rhythmus finden.
5. Hallo, liebe Klitoris!
Wenn du auf ihm sitzt und dein Becken leicht hin und her bewegst, während er mit der Hand deine Klitoris stimuliert, ist das unglaublich reizvoll. Die gleichzeitige vaginale und klitorale Stimulation wird dich in den Wahnsinn treiben.