Für viele Männer ist ihr eigener Po beim Sex Tabuzone. Schade eigentlich, schließlich befindet sich etwa sechs bis acht Zentimeter hinter dem Schließmuskel Richtung Bauchnabel die Prostata, auch genannt der “G-Punkt des Mannes”. Du spürst sie als walnussgroße Drüse, die durch sanfte Stimulation einen besonders intensiven Höhepunkt hervorrufen kann. 

Einige (mutige) Männer kommen jedoch im Laufe der Jahre auf den Geschmack – und wer es einmal ausprobiert hat, will es nie wieder missen! Wenn er also von selbst auf dich zukommen und dir sagt, dass er anal verwöhnt werden möchte – Jackpot. Wenn er noch nichts von diesem Glück weiß, solltest du ihn nicht damit ungefragt überraschen – zeig ihm lieber diesen Artikel, vielleicht überzeugt ihn das. 😉

Die richtige Vorbereitung:

Am besten fühlt ihr euch beide dabei, wenn er gerade frisch aus der Dusche gekommen ist. Das Liebesspiel lässt sich natürlich auch gut ins gemeinsame Duschen einbauen.

So kannst du deinen Freund anal verwöhnen:

1. Prostatamassage

Weil du (verständlicherweise) nicht unaufgefordert in seinem Po herumwühlen möchtest, ist es sinnvoll, dass dein Freund selbst mal beim Solo-Sex seine erogenen Zonen im Po herausfindet. So kann er dich führen und dir zeigen, wie du seine Prostata findest. Du ertastest sie einfach als walnussgroße Drüse. Diese kannst du leicht drücken, den Finger kreisen lassen oder sanft drüberstreicheln.

2. Anilingus

Anilingus, oder auch Rimming genannt, bedeutet das Lecken des Anus. Weil sich an der Stelle rund um den Schließmuskel viele Nervenenden befinden, kann das ein sehr angenehmes Vorspiel für den Mann sein. Lass deine Zunge einfach um den Anus herum kreisen und stupse vorsichtig ein wenig hinein. Beim Anilingus ist Hygiene das A und O!

3. Penetration

Quasi der größte Schritt ist Pegging oder anale Penetration. Das bedeutet, dass du entweder mit einem Strap-on oder mit einem normalen Dildo in den Po deines Partners eindringst. Viele Männer empfinden das als äußerst lustvoll – und das bedeutet nicht, dass dein Freund homosexuell ist, wenn er solche Vorlieben äußert!