Was kann einen Blowjob noch toppen? Richtig, ein Blow- und Handjob in einem. Wetten, dass das deinen Liebsten um den Verstand bringen wird?

1. Die Einleitung

Wenn sein bestes Stück schon hart ist, kannst du mit breiter Zunge an der Unterseite seines Schafts vom Hoden bis zu seiner Eichel entlanglecken. Deine Hand führt das Ganze parallel aus, nur auf der gegenüberliegenden Seite – sie streicht also mit der flachen Handseite von unten nach oben seinen Schaft entlang. Die Bewegungen langsam ausführen und ein paar Mal wiederholen.

2. Fake-Deepthroat

Bilde mit Daumen und Zeige- und Mittelfinger einen Ring und lege diesen an deinen Mund an. So führst du die Auf- und Abbewegung des Blowjobs nun aus – mit Unterstützung durch deine Hand – sie bildet so eine Verlängerung und das fühlt sich für ihn so an, als ob er noch tiefer in deinem Mund wäre.

3. Don’t forget the balls

Während die eine Hand gemeinsam mit dem Mund die Auf- und Ab-Bewegung durchführt, kannst du dich mit der anderen Hand seinen Hoden widmen – denn hier sind viele geheime Lustzentren versteckt. Aber Achtung: An den Hoden ist jeder Mann unterschiedlich sensibel. Die einen mögen lieber sanftes Gekraule, die anderen wollen lieber feste Griffe. Frag ihn einfach, was ihm gefällt.