Vor allem viele Herren der Schöpfung sind der Meinung: je größer, desto besser. Die Rede ist natürlich von seinem besten Stück. Doch beim Sex kann ein großer Penis – so erfüllend er auch sein mag – schnell wehtun, wenn er an etwas anstößt, wo er nicht hingehört. Wir verraten euch hier, welche Positionen besonders gut für einen langen Phallus geeignet sind!

Grundsätzlich kann man nicht genau sagen, ab wann ein Penis womöglich “zu groß” ist, denn das empfindet jede Frau anders.

Großer Penis: Tipps, wie es schmerzfrei und gut ist

Mit großen Penissen umzugehen, kann ganz schön schwer sein. Blow-Jobs werden zur Herausforderung für unseren Würge-Reiz und die Spitze des langen Johannes kann schon mal gegen den Muttermund stoßen und so ganz schön schmerzhaft sein. Dafür muss er gar nicht 30 Zentimeter lang sein. Laut Studie misst der durchschnittliche Männerpenis im erigierten Zustand etwa 13 Zentimeter (schlaff etwas über 9). Im europäischen Vergleich liegen die Maße im Schnitt zwischen 11 und 17 Zentimetern (im erigierten Zustand). Also ist alles über 17 Zentimeter schon überdurchschnittlich groß. Soweit zur Theorie. Aber wie geht Frau am besten mit einem extra großen Penis um?

via GIPHY

Grundsätzlich gilt: Ist sein Penis besonders groß bzw. lang, sollte man sich extra viel Zeit für das Vorspiel nehmen, um optimal feucht zu werden und die Vagina auf den riesigen Besucher vorzubereiten. Umso entspannter die Frau, desto mehr öffnet sich außerdem der Muttermund und wird dehnbarer – und das macht den Sex mit einem langen Penis gleich viel angenehmer. Hier empfiehlt es sich außerdem, Gleitgel und andere feuchtigkeitsspendende Mittelchen zur Unterstützung zu holen. Doch welche Positionen eignen sich nun besser als andere?

Die besten Stellungen, wenn er gut bestückt ist

Allgemein kann man sagen, dass sich jede Stellung anbietet, bei der frau die Kontrolle hat. So können wir Ladies besser bestimmen, wie tief und wie fest er in uns eindringt. Wir haben die fünf besten Stellungen für euch hier zusammengefasst:

1. Der Lotussitz

Diese Stellung ist nicht nur optimal, wenn dein Partner besonders gut bestückt ist, sondern sie ist dazu auch noch mega romantisch. Denn ihr zwei könnt euch dabei ganz tief in die Augen schauen. Und so geht’s: Der Mann sitzt im Schneidersitz, sie nimmt auf seinem Schoß Platz. Ihr beide umschlingt einander und dann lässt die Frau die Hüften kreisen. Als Frau übernimmst du in dieser Position also ganz klar die Führung!

2. Reverse Cowgirl

Bei dieser Stellung hält die Frau die Zügel in der Hand: Das Cowgirl einfach einmal umgedreht! Diese Abwandlung der Reiterposition kann für die Frau oben ganz schön viele Vorteile bringen. Der neue Winkel stimuliert den G-Punkt und außerdem kann sie sich dadurch noch etwas besser abstützen, um so das Tempo vorzugeben. So kann Rhythmus und das Eindringen kontrolliert und je nach Vorliebe der Dame angepasst werden. Plus: Beim Reverse Cowgirl darf er deine Rückansicht genießen!

3. Im Stehen

Auch im Stehen ist der Sex für dich und deinen gut bestückten Mann ein Vergnügen. Winkel ein Bein an, schling es um ihn, oder lass ihn zupacken. Hier ist es von Vorteil, wenn ihr zwei etwa gleich groß seid. Da die Öffnung des Beckens der Frau nach unten zeigt, dringt selbst ein besonders großer Penis in dieser Position normalerweise nur so tief ein, dass Frau dabei keine Schmerzen hat. Der Penis kann also eindringen, aber eben nicht zu tief.

4. Die Klammer

Auch die Klammerstellung verspricht ein äußerst intimes Liebesspiel, das optimal für einen Mann mit XXL-Penis geeignet ist. Während er mit ausgetreckten, leicht geöffneten Beinen auf dem Rücken liegt, legt sich die Frau auf ihn, und lässt ihn eindringen. Dann beginnt ihr, euch zu bewegen! Das könnt ihr ganz ruhig angehen, aber auch schnelle Bewegungen sind möglich. Die Frau gibt jedenfalls den Ton an und bestimmt das Tempo.

5. Die Liebes-Brezel

Naja zugegeben, Brezel klingt jetzt erst mal gar nicht so sexy. Aber diese Position hat es in sich. Er und sie knien sich gegenüber. Dann stellt der eine sein linkes, der andere sein rechtes Bein auf. Beide rücken nah aneinander heran, dann dringt er in sie ein. Beide bewegen sich sanft vor und zurück. Die Liebes-Brezel ist perfekt, wenn er einen großen Penis hat, weil der Winkel beim Eindringen so ist, dass er gar nicht zu tief eindringen kann. Zudem wird die Klitoris optimal stimuliert.