Wir kennen doch alle den Moment, wenn es ewig dauert, bis wir so richtig in Fahrt kommen. Doch es gibt tatsächlich einige Methoden, durch die der Sex sofort besser wird!

Herausgefunden hat das eine Studie des Sextoy-Herstellers Edenfantasy.

1. Sanfte Küsse in den Nacken

Es muss nicht immer wild und leidenschaftlich zugehen, um richtig in Stimmung zu kommen. Auch sanfte Berührungen und Küsse können Leidenschaft erwecken und einen scharf machen. Etwa, wenn der Partner oder die Partnerin den Nacken mit vorsichtigen Küssen bedeckt. Das bringt einen richtig in Fahrt, da man meistens sofort das Verlangen nach mehr hat.

2. Drei einfache Worte führen zum Höhepunkt

Man muss auch keinen Dirtytalk beherrschen, um den Sex ein bisschen aufzufrischen. Drei einfache Worte reichen, um die Situation anzuheizen. Bereit? Im Englischen ist das “I like that”. Man signalisiert seinem Partner oder seiner Partnerin damit, dass einem gefällt, was er oder sie tut. Und das bringt ihn oder sie dazu, in Höchstform aufzulaufen. Denn so ist man motiviert und geht noch mehr aus sich heraus, als ohnehin schon.

3. Der Partner oder die Partnerin zieht einen aus

Schon klar, die meisten Hollywood-Filme vermitteln ein ziemlich unrealistisches Bild davon, was im Bett (oder wo auch immer man eben Sex hat) wirklich abläuft. Denn noch nie hat Ryan Gosling damit gehadert, den BH seiner Liebsten zu öffnen, Socken möglichst sexy abzustreifen oder beim Ausziehen von einem Shirt mit einer völlig zerstörten Frisur zurückzubleiben. Und dennoch hat es irgendwie etwas, wenn der Partner oder die Partnerin einen auszieht. Denn auch hier kann er oder sie Hände oder Zunge spielen lassen.