3 Gründe, warum Sextoys gut für die Beziehung sind
Wenn man Single ist, ist ein Vibrator schon eine gute Sache. Denn mit dem Sex sieht es da ja manchmal etwas mau aus. Aber auch in einer Beziehung können Sextoys eine wahre Bereicherung sein. Diese Gründe sprechen für sich:
1. Es geht einfach schneller
Männer können beim Sex innerhalb weniger Minuten kommen. Bei uns Frauen dauert das manchmal (leider) etwas länger. Wird der Vibrator an der richtigen Stelle platziert, kann das Ganze aber schon mal beschleunigt werden und die Vibration gefällt sicherlich auch ihm.
2. Er trainiert seine Standhaftigkeit
Ja, Sex ist auch wunderschön, wenn man nicht zum Orgasmus kommt. Trotzdem ist es auf Dauer frustrierend, wenn er schon nach kurzer Zeit gekommen ist und man selbst noch weit entfernt von jeglichem Höhepunkt ist. Sextoys, wie zum Beispiel der Penisring, können seine Standhaftigkeit trainieren und seine Ejakulation verzögern.
3. Sextoys bringen frischen Wind ins Bett
Nach vielen Jahren Beziehung immer noch aufregenden und stürmischen Sex zu haben, ist gar nicht so einfach. Oft herrscht schon mal Flaute zwischen den Laken. Sextoys können hier helfen, wieder frischen Wind ins Bett zu bringen. Man lernt den Partner nochmal neu kennen und erfährt vielleicht Vorlieben des anderen, die man davor noch nicht kannte.