Wie heißt es so schön: You can find inspiration in everything! Und genauso verhält es sich auch mit Erotik. Mit etwas Fantasie und Vorstellungskraft kann so ziemlich alles sexy sein. VOR ALLEM aber Früchte. Denn mal ehrlich: Es gibt da die ein oder andere Obstsorte, die ein ganz schönes Kopfkino auslösen kann.

Foodporn mal anders: Hier sind die heißesten Früchte!

Melone

Vermutlich könnt ihr eine Melone jetzt nie wieder so betrachten, wie davor. Aber wenn man mal darüber nachdenkt, dann ähnelt das Innenleben, vor allem der Bereich, wo die vielen kleinen Kerne sind, von der Form her an das weibliche Geschlechtsteil. So kam es auch, dass die Feministin Stephanie Sarley mal von Instagram gesperrt wurde, als sie ein Video postete, indem sie eine Zuckermelone mit zwei Fingern bearbeitete…

Angry Summer GIF by Joan Kamberaj - Find & Share on GIPHY

Erdbeere

Erdbeeren sind nicht nur mit Schokolade oder Sahne bedeckt wahnsinnig erotisch und haben schon das ein oder andere Liebesspiel ordentlich aufgepeppt. Das Obst schreit förmlich nach Weiblichkeit! Und auch das Innenleben der Erdbeere erinnert uns ein bisschen an eine wunderschöne Vagina.

Chocolate Strawberry GIF - Find & Share on GIPHY

Banane

Okay, warum Bananen als erotisch gelten, müssen wir wohl nicht weiter ausführen. Dafür erinnert die Form einfach zu sehr an einen Penis. Nicht umsonst gilt auch das Essen einer Banane als heißes Vorspiel. Viele üben auch an der Frucht, bevor sie es mit einem echten Penis probieren. Und ja, für ganz Wilde gilt das Obst auch als natürlicher Vibrator-Ersatz!

Oral Cheryl Hines GIF - Find & Share on GIPHY

Grapefruit

Wer erstmal üben möchte, wie man einen weiblichen Körper am besten berührt, kann das einfach mal an einer Grapefruit probieren. Denn das Innenleben der Frucht sieht nicht nur optisch ein bisschen wie eine Vagina aus, auch die Konsistenz und Anordnung des Fruchtfleisches kommen ziemlich nah dran!

Dirty Mind Pleasure Gif By Refinery 29 GIF - Find & Share on GIPHY

Pfirsich

Es gibt wohl kaum eine Frucht, die näher an einen Po rankommt, als der Pfirsich. Prall, fest und richtig süß: So manch einen kann der Anblick eines nackten Pfirsichs ganz schön in Fahrt bringen! Wie wäre einfach mal, eine kleine Obstplatte ins Vorspiel mit einzubinden? Das ist heiß und gesund obendrein 😉

Peach Satisfying GIF - Find & Share on GIPHY