Auf Instagram werden nur Reisen, Essen und Selfies geteilt? Absolut falsch! Denn auf der Foto-App verstecken sich auch einige Instagram-Accounts, bei dem es einem so richtig heiß werden kann!

Hier sind fünf der heißesten Profile, die es auf Instagram gibt!

Love Watts

Mit zwei Millionen Follower ist @love.watts wohl einer der erfolgreichsten erotischen Instagram-Accounts. Zu sehen gibt es eine wilde Mischung aus Kunst, Erotik und Sex! Aber scrollt doch einfach mal selbst durch!

Alpha Channeling

Wen gezeichnete Sex-Stellung scharf machen, der ist auf diesem Profil genau richtig! Denn verschiedene Künstlerinnen und Künstler toben sich hier richtig aus. Mal mit bunten Farben, mal ganz schlicht. Lasset das Kopfkino beginnen 😉

XConfessions

Die Schwedin Erika Lust ist Regisseurin und Drehbuchautorin aus voller Leidenschaft! Auf ihrem Instagram-Account findet man allerhand zum Thema #Sexpositive. Zudem führt sie auch noch ein weiteres Profil, auf dem sie erotische Kurzgeschichten teilt!

Liebelei

Wer nach Sinnlichkeit sucht, ist auf diesem Instagram-Account definitiv richtig! Denn Katharina und Volker setzen die von ihnen vertriebenen Yoni-Eier richtig heiß in Szene. Dazu gibts Inspiration für Sex und Masturbation. Macht Lust auf mehr!

SH:24

Dieser Instagram-Account stellt LGBTQ-Themen in den Fokus. Gemeinsam mit Großbritanniens größter Gesundheitsorganisation leistet das Profil wichtige Aufklärungsarbeit und setzt dabei aber auf eine sexy Präsentation!