Der “Deep Throat” zählt zu den Königsdisziplinen des Blowjobs. Dafür braucht man allerdings viel Übung und vor allem Vertrauen zum Partner. Deshalb solltest du einige Dinge darüber wissen, bevor du den tiefen Blowjob einmal ausprobierst.

Gleich einmal vorweg: Nicht jeder steht auf diese Blowjob-Technik. Und das ist auch völlig in Ordnung. Das Wichtigste beim Sex ist und bleibt, dass es beiden Spaß macht. Aber, wenn du dich für diesen intensiven Blowjob interessierst, dann sind hier ein paar Tricks mit denen es dir leichter fällt:

1.Der Zahnbürsten-Trick zum Üben

Beim “Deep Throat” gilt: Übung macht den Meister. Das Problem dabei ist, dass bei den meisten dabei der Würgereiz einsetzt, was auch komplett natürlich ist. Allerdings kann man den Reiz auch abstellen. Deshalb gibt es einen Trick, mit dem du die intensive Blowjob-Technik üben kannst. Und das kannst du ganz einfach mit einer Zahnbürste machen. Und zwar durch Übung, Übung, Übung. Wenn du eine Zahnbürste bis an die empfindliche Stelle im Mundinneren führst, dann setzt auch hier der Würgereiz ein. Dann solltest du einmal fest schlucken und ruhig ein und ausatmen. Und schon geht der Reiz weg. Wenn du das für einige Wochen übst, dann klappt es auch mit dem “Deep Throat”.

2. Lass dir Zeit beim “Deep Throat”

Wenn du dich über den tiefen Blowjob drüber traust, dann solltest du dir dabei viel Zeit lassen. Besonders wichtig ist es, dass die Person, die den Penis in den Mund nimmt, die Kontrolle über das Tempo und die Tiefe übernimmt. Manchmal klappt es auch einfach nicht beim ersten Mal. Wenn du den Penis dann einführst, dann solltest du dir auf jeden Fall viel Zeit dabei lassen. Denn sobald der “kritische Punkt” erreicht ist und der Würgereiz einsetzt, braucht es einige Zeit bis sich dein Körper daran gewöhnt hat und du ihn tiefer hineinführen kannst.

3. Mit der Zunge arbeiten

Beim normalen Blowjob neigen viele Frauen dazu hauptsächlich mit den Lippen zu arbeiten. Das solltest du dir beim “Deep Throat” abgewöhnen. Denn dabei beanspruchst du die Gesichtsmuskulatur enorm und das kann sehr schnell zu anstrengend werden. Deshalb solltest du eher mit der Zunge arbeiten. Führe den Penis der Zunge entlang in deinen Mund. Das hilft nicht nur den Muskeln, sondern macht den tiefen Blowjob auch noch um einiges leichter.

4. Gleitgel benutzen

Beim “Deep Throat” wird Gleitgel zu deinem besten Freund. Denn das Mittel minimiert die Reibung und dadurch ist der Penis leichter in deinen Mund einzuführen. Eigentlich solltest du bei jeder Blowjob-Technik Gleitgel benutzen, denn das vereinfacht den Oralsex enorm. Und so ist es auch bei dieser intensiven Art des Blowjobs.

5. Handzeichen vereinbaren – “Stop” and “Go”

Wenn sich beide auf einen “Deep Throat” geeinigt haben, dann solltet ihr auch Handzeichen vereinbaren. Das macht die Übung gleich viel einfacher. Denn bei einem “Stop”-Zeichen weiß der Mann, dass er seinen Penis jetzt nicht weiter bewegen soll. Dann kannst du etwas durchschnaufen oder komplett aufhören. Ein “Aus”-Zeichen kann auch sehr wichtig sein – dann entfernt der Mann seinen Penis sofort aus deinem Mund. Auch ein “Go”-Handzeichen ist in diesem Fall hilfreich, denn so könnt ihr auch ohne Worte perfekt kommunizieren.