Ja, die aktuellen Energiepreise lassen uns schaudern – vor allem jetzt, da der Herbst ansteht. Um Heizkosten zu sparen, gibt es viele Möglichkeiten. Eine, die besonders viel Spaß macht, lautet: Sex! Denn was gibt es bitte besseres, um in einer kalten Wohnung nicht zu frieren, oder?! Hier kommen die heißesten Sexstellungen mit extraaaa viel Körperkontakt.

Wir erklären, die Positionen für Hetero-cis-Pärchen, aber selbstverständlich können alle Sexstellungen ebenso gut von queeren Pärchen ausgeführt werden. 😉

1. Swaddling

Jetzt wirds kuschlig. Der Begriff “Swaddling” meint ursprünglich das Einwickeln eines Babys in eine kuschelige Decke. In unserem Fall ist dagegen das innige Ineinander-Verwickeltsein gemeint.  Es geht dabei also hauptsächlich um maximalen Körperkontakt. Und spätestens jetzt könnt ihr euch denken, wieso diese Stellungen bestens für kalte Herbsttage oder Nächte geeignet ist.

So geht’s: Beim Swaddling dringt der Mann liegend in die Frau ein, ihr verschlingt eure Körper miteinander und bewegt euch sanft. Ob ihr euch dabei anschaut oder in der Löffelchen-Position liegt, ist dabei ganz euch überlassen. Swaddling ist also nicht unbedingt eine Stellung per se, sondern bedeutet vor allem, den Körperkontakt die ganze Nacht über so eng wie nur möglich zu gestalten.

Swaddling heizt somit nicht nur ordentlich ein, sondern führt zu einer absoluten Vertrautheit. Damit das Ganze aber auch klappt, benötigt er zu Beginn eine Erektion. Diese hält selbstverständlich nicht die ganze Nacht an. Ihr könnt es euch nach dem Sex entweder in der Löffelchenstellung gemütlich machen oder, indem du auf ihm liegst. Am besten testet ihr einfach, was sich für euch besser anfühlt. Kalt wird euch jedenfalls bestimmt nicht!

Swaddling. Bild: frizenasya / Shutterstock

2. Der Lotussitz

Der Lotussitz gehört zu den heißesten Sexstellungen, die einfach perfekt in den Herbst passen. Dabei handelt es sich um eine Position aus dem Kamasutra, die besonders innig und intim sein soll, weil man dem Partner oder der Partnerin gegenüber sitzt. Der Lotussitz sorgt nicht nur für heiße Nächte, sondern ist auch noch mega romantisch. Denn ihr zwei könnt euch dabei gaaaanz tief in die Augen schauen.

Und so geht’s: Der Mann sitzt im Schneidersitz, sie nimmt auf seinem Schoß Platz. Ihr beide umschlingt einander und dann lässt die Frau die Hüften kreisen. Als Frau übernimmst du in dieser Position also ganz klar die Führung! Für mehr Intensität kann der Mann die Hände an ihren Po legen und ihre Bewegungen unterstützen.

Der Lotussitz. Bild: frizenasya / Shutterstock

3. Der Elefant

Auch bei dieser Stellung dreht sich alles um Körperkontakt. “Der Elefant” mag im ersten Moment gar nicht soooo sexy klingen, die Position aus dem Kamasutra ist in Wahrheit aber ganz schön heiß und vor allem für Paare geeignet, die gern Sex von hinten haben.

So geht’s: Die Frau legt sich beim Sex auf den Bauch. Dabei bleiben die Beine geschlossen oder leicht geöffnet. Der Mann legt sich ebenfalls in Bauchlage auf die Frau und stützt sich mit seinen Händen oder Unterarmen ab, als würde er Liegestütze machen wollen. Dann dringt er von hinten mit dem Penis ein. Wer mag, kann die Stellung mit einem Kissen unter dem Becken der Frau unterstützen, das kann ihm das Eindringen sehr schön erleichtern. Unterstützend kannst du nun dein Becken zu seinen Stößen bewegen.

Der Elefant. Bild: frizenasya / Shutterstock

4. Das Waffeleisen

Diese Stellung klingt nicht nur witzig, sie verspricht auch wiedermal besonders viel physical contact. Das Waffeleisen ist besonders sanft und daher auch sehr intim. Denn auch bei dieser Stellung kann man sich während dem Liebesspiel ganz tief in die Augen schauen.

So geht’s: Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau legt sich mit fast geschlossenen Beinen auf ihn. Nun reibt sie sich an ihm, vom Gesicht bis zu den Füßen. Beim Waffeleisen bestimmen die Ladys den Rhythmus. In dieser Position wird auch der Kitzler intensiv stimuliert – hello Orgasmus!

Das Waffeleisen. Bild: frizenasya / Shutterstock

Und nun, viel Spaß beim Ausprobieren – und Heizkosten sparen. 😉