Es gibt schon echt weirde Namen für Sexstellungen. Ein Beispiel gefällig? Die Ziege und der Baum. Hört sich nicht gerade sexy an, oder? Trotzdem kann es bei der Position ziemlich heiß hergehen. Plus: Sie ist wirklich mega easy umzusetzen. Wie diese Variante des Liebesspiels funktioniert, erfahrst du hier.

Diese Kamasutra-Sex-Stellung ist perfekt für alle, die auch gerne mal das Zepter in die Hand nehmen.

Sexstellung aus dem Kamasutra: “Ziege und Baum”

Sexstellungen gibt es gefühlt ja wie Sand am Meer. Vor allem das indische Kamasutra verspricht so manch ein erotisches Abenteuer. Einige Positionen klingen dabei besonders exotisch. Oder habt ihr schon mal von der Ziege und dem Baum gehört?

Aber gleich vorweg: Warum diese Stellung nun eben “Ziege und Baum“ heißt, können wir nicht mit absoluter Sicherheit sagen – wichtig ist aber, dass ihr die “Ziege” nicht persönlich nehmt. Vielmehr handelt es sich bei dieser Position um eine aufregendere Version des Reverse Cowgirl. Wir sagen nur große Lust mit minimalem Aufwand – das klingt doch vielversprechend oder? Dann jetzt gut aufgepasst, denn so funktioniert diese heiße Stellung:

“Die Ziege und der Baum” funktioniert ganz ähnlich wie die Cowgirl-Reverse-Stellung. Bild: Unsplash

So geht’s

Die Stellung “Die Ziege und der Baum” klingt im ersten Moment vielleicht etwas kompliziert, ist sie aber gar nicht. Ausgefallene Hilfsmittel braucht ihr fürdiese Kamasutra-Sexstellung nicht. Wichtig ist aber, dass ihr eine bequeme Sitzgelegenheit habt. Aber step by step:

  1. Sucht euch am besten ein gemütliches Sofa, einen Stuhl oder einen Sessel. Das Bett geht natürlich auch. Wer es aber besonders aufregend mag, kann sich für das Liebesspiel auch einen bequemen Platz im Auto suchen.
  2. Nun platziert sich der Mann auf die gewählte Sitzgelegenheit.
  3. Die Frau setzt sich mit dem Rücken zu ihm auf seinen Schoß.
  4. Jetzt könnt ihr euch dem Flow hingeben und gemeinsam in Richtung Höhepunkt bewegen.

Ziemlich easy, oder? Das Besondere an dieser Position ist, dass die Frau mit der Sitzhaltung den Einführwinkel, das Tempo und die Stärke der Penetration bestimmen kann. Außerdem wird der G-Punkt in dieser Stellung bestens stimuliert. Hört sich doch ziemlich gut für uns Ladies an, oder? Aber ihm wird diese Position garantiert gefallen, da er beide Hände freihat und dich dadurch am ganzen Körper berühren kann. Have Fun! 😉