Guter Sex kann durch viele Faktoren erzielt werden. Oftmals ist es die richtige Technik des Mannes, die einem den besten Orgasmus im Bett beschert. Aber auch die richtige Ausdauer kann für schöne Stunden im Schlafzimmer von Bedeutung sein. Gewisse Sternzeichen haben besonders viel davon.

Denn Männer mit diesen drei Sternzeichen können euch im Bett ganz lange und ohne Pause verwöhnen:

Stier

Stier-Männer haben im Bett besonders viel Ausdauer. Denn sie schenken ihrem Partner im Schlafzimmer ihre ganze Energie und Aufmerksamkeit. Zudem kann er sein Gegenüber beim Sex auch mit der richtigen Technik verwöhnen. Mit diesem Sternzeichen wird es demnach nicht so schnell langweilig.

Krebs

Auch der Krebs ist im Bett nicht zu bremsen. Für sexuelle Abenteuer nimmt er sich besonders viel Zeit und bringt sein Gegenüber mit seinen Liebkosungen auch schnell mal mehrmals hintereinander zum Höhepunkt. Seine Leidenschaft macht ihn deshalb für andere auch so unwiderstehlich.

Löwe

Bei Löwen-Männern geht es im Schlafzimmer oftmals nicht nur ziemlich wild zu. Denn der Löwe kann von Sex nicht genug bekommen und punktet im Bett vor allem durch seine ausdauernde Art. Bei seinen Sex-Praktiken lässt er seinen Partner im Schlafzimmer an all seinen Fantasien teilhaben. Dabei ist ihm wichtig, den anderen besonders lang und mit viel Leidenschaft zu lieben.