Alle Vorteile einer Beziehung genießen können, aber sich nicht verpflichtet fühlen und exklusiv nur eine Person daten. Für manche Menschen sind Sex-Freundschaften perfekt, weil sie sich einfach nicht binden wollen, gleichzeitig aber trotzdem das Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit, das man in einer Beziehung findet genießen wollen. Besonders diese drei Sternzeichen wollen lieber eine Freundschaft Plus, als eine richtige Beziehung.

Zwilling

Zwillinge können sich nur schwer festlegen. Eine Entscheidung zu treffen fällt ihnen nicht leicht, deshalb können sie sich auch nur schwer binden. Zwillinge sind zwar Beziehungsmenschen und genießen es, sich jemandem verbunden zu fühlen, allerdings brauchen sie immer wieder Abenteuer, sonst wird ihnen schnell langweilig. Genau deshalb ist eine Freundschaft Plus mit viel Spaß im Bett ein Beziehungskonzept, das dieses Sternzeichen gut findet.

Wassermann

Der Wassermann genießt gerne und ist ständig unterwegs. Er hat einen unglaublich großen Freundeskreis und lernt immer wieder neue Menschen kennen. Gerade weil er so viele oberflächliche Freundschaften hat, ist eine Sex-Beziehung mit einem Partner, zu dem er Vertrauen hat, extrem reizvoll. So kann er sich öffnen und jemandem für eine Zeit lang nahe sein, muss seine Freiheit, die er so genießt, aber nicht aufgeben.

Schütze

Schützen genießen ihre Unabhängigkeit und wollen ihre Freiheit nicht so leicht aufgeben. Sie wollen auf niemanden Rücksicht nehmen und keine Kompromiss eingehen. Eine Sex-Beziehung ohne Verpflichtungen ist deshalb genau das Richtige für dieses Sternzeichen. So sind sie fein raus aus der Sache.