Für die meisten ist das Ziel von Sex, zum Höhepunkt zu kommen. Doch nicht mit jedem Partner ist das möglich. Bei diesen fünf Sternzeichen sind die Chancen einen Orgasmus zu bekommen aber besonders groß. Denn sie gelten als absolute Granaten im Bett. 

Skorpion

Hier ist Mut gefragt! Ein Skorpion packt gerne an und findet, je gröber der Sex, desto besser. Er wird dir schmutzige Dinge ins Ohr flüstern, durch dein Haar fahren und daran ziehen. Skorpione mögen es, versaut zu sein. Spielzeuge und Rollenspiele gehören für sie zu einem erfülltem Sexleben dazu. Ein Skorpion kennt keine Grenzen. Er fesselt gerne, verwendet Handschellen oder “foltert” dich. Wenn du mit einem Skorpion im Bett landest, dann wirst du schnell merken: Er weiß, was er will. Lauter Sex ist hier vorprogrammiert.

Schütze

Ein Schütze weiß, was er tut. Durch seine Erfahrungen ist er ein Spezialist auf diesem Gebiet geworden. Im Bett ist er sehr bedacht und kennt jeden Handgriff, der dich in Ekstase bringen wird. Dieses Sternzeichen wird dich in eine neue Welt einführen und du wirst Dinge erleben, die du noch nicht kanntest. Der perfekte Sex-Partner für eine unverbindliche, heiße Nacht.

Wassermann

Ein Wassermann liebt es, Fantasien auszuleben. Er wird sich auf dich konzentrieren und alles machen, was du dir von ihm wünscht. Dieses Sternzeichen kann nicht anders, als ein neues Feuer zwischen den Bettlaken zu entfachen.

Er liebt es, experimentierfreudig zu sein. Ständig möchte er neue Stellungen ausprobieren oder ein Spielzeug mit ins Bett nehmen. Aber du kannst dich freuen, denn kein Sternzeichen ist darin so gut, wie der Wassermann. Und wenn er sich vollkommen fallen lässt, dann wird er Dirty Talk zu eurem Ding machen. Dadurch schafft es der Wassermann, dich ohne Berührungen zum Kommen zu bringen.

Steinbock

Wenn sich der Steinbock etwas vornimmt, dann schafft er das auch. Solltest du das Ziel seiner Begierde sein, dann herzlichen Glückwunsch: Ein Orgasmus ist hier vorprogrammiert! Denn er wird erst dann zufrieden sein, wenn du deinen Höhepunkt erreicht hast. Der Steinbock wird für eine unvergessliche Nacht sorgen.

Dieses Sternzeichen weiß sofort, was du gerne hast und welche Vorlieben dich zum Orgasmus bringen. Ohne, dass du etwas sagen musst, weiß der Steinbock, wo er anpacken muss. Das Einzige, das du tun musst: absolut gar nichts.

Widder

Der Widder hat keine Angst vor Risiken. Ganz im Gegenteil, er liebt es Sex an Orten zu haben, die neu sind. Er bevorzugt es, an öffentlichen Plätzen mit seiner Partnerin zu schlafen. Er hasst die Langeweile und bringt immer wieder etwas Aufregendes mit. Dieses Sternzeichen wird dich etwas fühlen lassen, das du bisher noch nicht kanntest.