Nicht jeder ist ein wahrer Sex-Gott und weiß genau, was er im Schlafzimmer zu tun hat. Die typischen Charaktereigenschaften der Sternzeichen können einen erheblichen Einfluss darauf haben, wie gut man im Bett ist. Aber das ist natürlich auch immer eine individuelle Sache und trifft sicherlich nicht immer zu. Diese Sternzeichen neigen am ehesten dazu, echte Nieten im Bett zu sein: 

Zwillinge

Zwillinge sind echte Kopfmenschen und denken ständig nach – leider auch im Bett. Sich einfach fallen lassen und den Sex genießen, fällt ihnen daher sehr schwer. Sie würden am liebsten jede Minute genau durchplanen, wodurch es manchmal an Spontanität mangelt.

Jungfrau

Die Jungfrau gilt als eher verklemmt und nicht gerade sehr experimentierfreudig. Schon einen wilden Zungenkuss in der Öffentlichkeit empfinden sie als unangenehm, selbst wenn er in einer verborgenen Gasse stattfindet. Während des Sex’ würde sie am liebsten ihre Klamotten anbehalten und das Licht muss unbedingt ausgeschaltet sein. Leider kann so die Leidenschaft schnell verfliegen. 

Löwe

Löwen sind bekannt für ihr großes Ego, welches ihnen oft im Weg steht. Auch im Bett denken sie meistens nur an sich und die Bedürfnisse ihres Partners sind ihnen eigentlich egal. Sobald der Löwe seinen Orgasmus hatte, ist der Sex für ihn vorbei – und dabei hat er nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Steinbock

Der Steinbock ist bodenständig, pflichtbewusst und karriereorientiert. Große Gefühlsausbrüche oder heiße Liebesnächte sind von ihm leider nicht zu erwarten, denn dafür müsste er sich seinem Partner ja voll und ganz hingeben – und das kann er nicht besonders gut. Er möchte immer Herr der Lage sein und alles unter Kontrolle haben, was im Bett (zum Glück) nicht immer möglich ist. Deswegen kann sich der Sex mit ihm manchmal sehr mechanisch anfühlen.