Wir müssen euch leider gleich mal enttäuschen: Bei diesem Sextrend geht es nicht so sehr um das Vergnügen für die Frau. Mit der Technik sollen Männer ungeahnte Höhenflüge erleben. Wie der sogenannte Schamlippenkuss funktioniert, erfahrt ihr hier!

Durch diese Technik könnt ihr eure Muskulatur zudem auf eine heiße Art trainieren…

Das ist der Schamlippenkuss

So, erstmal das Kopfkino abdrehen! Denn beim sogenannten Schamlippenkuss, oder wie er auf Französisch heißt “Pompoir“, wird das weibliche Geschlechtsteil nicht mit heißen Küssen versorgt. Es ist vielmehr eine Sex-Praktik, durch die der Mann in den Orgasmus seines Lebens ausbrechen könnte.

Kurz gesagt: Die Frau stimuliert den Mann durch ihre vaginale Muskulatur. Dabei liegt der Mann auf dem Rücken und die Frau sitzt auf ihm – ohne dass er dabei in sie eindringt. Dadurch, dass sie einfach nur auf seinem Penis sitzt, kann sie ihre Muskeln im Bereich der Vagina spielen lassen. Zusammenziehen, lockerlassen – und das immer wieder, bis man so richtig erregt ist. Mit der Zeit könnt ihr das auch ausprobieren, wenn er eingedrungen ist – das macht die Sache noch intensiver!

Der heftigste Orgasmus aller Zeiten

Die Sextechnik eignet sich zudem bestens, um den Höhepunkt so lange wie möglich hinauszuzögern. Denn dadurch wird das Liebesspiel langsam, leidenschaftlich und unglaublich intensiv! Manche bezeichnen den Schamlippenkuss auch als den “Griff der Kleopatra“. Denn hier geht es um Genuss, Intimität und die Kontrolle der Frau, über die Lust des Mannes.

Und weil die Lust immer mehr gesteigert wird, kommt es zu einem ganz besonders ekstatischem Orgasmus. Durch das Ent- und Anspannen der Muskeln, spürt der Mann einen Druck auf seinem Penis – der sich anfühlt, als würde er eine dauerhaften Handmassage bekommen. Und die Frau trainiert so einfach mal ihre Beckenbodenmuskulatur.