Wusstet ihr, dass auch der Mann einen G-Punkt hat? Der ist allerdings noch etwas schwerer zu finden, als der von Frauen. Doch hat man den sogenannten Jen-Mo-Punkt erstmal aufgespürt, beschert ihm das den Orgasmus seines Lebens.

Wo genau diese Stelle liegt und warum auch Frauen etwas davon haben, lest ihr hier.

Der ultimative Orgsamus für den Mann

Nachdem Männer lange Zeit damit verbracht haben (und immer noch damit verbringen), den G-Punkt der Frau zu finden, sind jetzt auch sie mal an der Reihe, in den Genuss eines galaktischen Orgasmus zu kommen. Wie das geht? Mit dem Jen-Mo-Punkt! Diese Stelle am Körper der Herren der Schöpfung versteckt sich allerdings sehr, sehr gut.

Man braucht viel Feingefühl, um den Punkt aufzuspüren. Hat man ihn dann aber gefunden, gibt’s kein Halten mehr. Denn der Mann bricht in einen Orgasmus aus, wie er ihn wohl noch nie zuvor erlebt hat. Einzige Voraussetzung: Er muss sich auf das neuartige Gefühl einlassen.

Das ist der Jen-Mo-Punkt

Bevor wir euch den wohl größten Vorteil des Jen-Mo-Punktes verraten, erklären wir noch kurz, was das eigentlich ist. Während sich der G-Punkt der Frau im Inneren der Scheidewand befindet, ist er beim Mann zwar ebenfalls im Genitalbereich (wo denn auch sonst?), jedoch noch etwas schwerer zu finden (als wäre der G-Punkt nicht auch oft eine Spurensuche).

Beim Ertasten ist jedoch Vorsicht gefragt. Denn da sich die Stelle zwischen Hoden und Anus befindet, sollte man vorher auf jeden Fall kurz anklingen lassen, dass man sich auf die Suche danach begibt. Sonst könnte diese ungewohnte Berührung in diesem sehr sensiblen Bereich nämlich äußerst unangenehm werden. Den etwa erbsengroßen Punkt erkennt man an einer ganz kleinen Vertiefung. Habt ihr ihn erstmal gefunden, heißt es: Jackpot! Denn jetzt könnt ihr den Orgasmus des Mannes steuern und habt sogar selbst noch etwas davon…

Mehrere Orgasmen möglich

Denn das Beste an dem Jen-Mo-Punkt ist, dass er Mann zwar einen Höhepunkt erlebt, jedoch ohne dabei zu ejakulieren. Das bedeutet also, dass er seine Erektion beibehält und weitermachen kann. Ihr fragt euch wie das möglich ist? Science! Oder einfach die Tatsache, dass das sanfte Drücken des Jen-Mo-Punktes zu einer Injakulation führt.

Dabei wird die Harnröhre so verengt, dass das Sperma drinnen bleibt und zurück in die Prostata fließt. Dort wird es dann wieder aufgenommen, bis es zur tatsächlichen Ejakulation kommt. Klingt im ersten Moment zwar etwas schmerzhaft, ist es aber nicht.

Probiert es doch einfach mal aus! Am besten mit etwas Massageöl…