Das etwas andere “Süßes oder Saures” versprechen zahlreiche Sextoys-Anbieter mit skurrilen, witzigen und unheimlichen Sexspielzeug-Kreationen. Einige Highlights haben wir für euch zusammengestellt.

Wer sagt denn, dass Sextoys nicht auch gruselig sein können?

Möge die Macht mit dir sein

Wer von einem intergalaktischen Sex-Erlebnis träumt und vielleicht auch die dunkle Seite der Macht kennenlernen möchte, kommt an einem Lichtschwert-Dildo eigentlich nicht vorbei; oder? Die Sextoys gibt es in vier unterschiedlichen Farben – je nachdem für welche Seite der Macht man steht – und leuchten sogar. Den Lichtschwert-Dildo gibt es bei dem Online-Shop geekysextoys.com.

Sextoys
Screenshot geekysextoys.com

Vampir-“Kuss” gefällig?

Dass Vampire eine derartig lange Zunge haben, war uns bisher auch neu. Die Vampirmund-Dildo-Hersteller versprechen aber ein außergewöhnliches Erlebnis – nicht nur an Halloween. Auf dem Etsy-Store “NerdClimax” heißt es nämlich, dass der Dildo auch ideal für Paare sein soll. Übrigens: Der Vampirmund ist auch als “Glow in the Dark”-Variante verfügbar.

Sextoys
Screenshot: Etsy.com/Nerdclimax

Die etwas anderen Doktorspiele

Wer ein bisschen mehr Humor in die Doktorspiele hineinbekommen will oder auf der Suche nach einem kuriosen Kostüm für Halloween ist, wird im Etsy-Shop von “SecondDrip” bestimmt fündig. Denn das Penis-Stethoskop ist nicht nur extremst witzig anzusehen, sondern kann laut Hersteller auch ideal als Knebelspielzeug verwendet werden. Mal ganz abgesehen davon, wie viele Doktorspiel-Wortwitze entstehen können.

Screenshot: Etsy.com/Seconddrip

“I’m a mouse, duh!”

Zu Halloween gehören einfach Kostüme. Dass diese nicht zwangsläufig auf der Straße oder bei einer Party getragen werden müssen, beweisen zahlreiche Schlafzimmer-Kostüme. Wer nicht gleich das Komplettprogramm mit großen Kostümen, Makeup und Schmuck ausfahren möchte, kann sich an das Mean-Girls-Prinzip halten: Hauptsache sexy. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer BDSM-Mausmaske. Die lässt sich danach auch problemlos auf Parties tragen!

Sextoys
Screenshot: Etsy.com/ProchnoLeatherStore
Mean Girls Halloween GIF - Find & Share on GIPHY

“You’re a wizard, Harry”

Apropos Kostüme. Verkleiden gibt es nicht nur für Frauen. Auch Männer können sich im Schlafzimmer austoben. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem “Harry Potter”-Kostüm für untenrum. Für alle Potterheads hat der Etsy-Store “KnittingAndDesign” das perfekte Outfit gestrickt. Inklusive kleinem Hut und Schal.

Screenshot: etsy.com/KnittingAndDesign