Cunnilingus ist die Königsdisziplin im Bett – und wenn ein Mann dabei nicht nur das Standardprogramm abspielt, sondern sich auch um weniger bekannte erogene Zonen kümmert, dann sind unvergessliche Höhepunkte garantiert! Also, liebe Männer: Eure Zunge sollte durchaus auch mal an diese Stellen wandern:

Die Innenseiten der Oberschenkel:

Wenn ihr langsam mit der Zunge die Innenseite unserer Oberschenkel entlangfahrt und euch immer weiter dem eigentlichen Ziel nähert, dann bekommen wir Gänsehaut!

Die äußeren Schamlippen:

Eine Stelle, die oft links liegen gelassen wird – vollkommen zu Unrecht! Die äußeren Schamlippen haben Schwellkörper, die sich bei sexueller Erregung vergrößern und empfindsamer werden. Wenn ihr also mit der Zungenbreite die Schamlippen entlangfahrt, kann das ziemlich scharf sein!

Die Klitoris:

Die Klitoris ist sozusagen das „Zentrum“ der weiblichen Lust. Doch Vorsicht: Die Empfindsamkeit ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Manche stehen auf starken Druck, andere auf sanftes Streicheln und wieder andere wollen direkt an der Klitoris gar nicht berührt werden, sondern ziehen kreisende Bewegungen drum herum vor. Einfach ausprobieren und die Reaktion der Frau abwarten!

Der Damm:

Der Stelle zwischen Vagina und Anus ist für viele Frauen eine extrem erogene Zone! Hier könnt ihr ruhig festen Druck ausüben und mit der ganzen Zungenbreite entlangstreichen.

Der Anus:

Die einen mögen es, den anderen ist es unangenehm – doch rund um den After liegen viele kleine Nervenenden, die ihr mit der Zunge kitzeln könnt. Manche Frauen schaffen es sogar, nur durch Stimulation des Afters zum Orgasmus zu kommen. Leichtes Kitzeln, Sanftes Streichen, vorsichtig mit der Zunge in den After