Ein gewöhnlicher Blowjob ist dir zu langweilig? Wer beim Blasen mal etwas Neues ausprobieren möchte, könnte es mal mit dem Spiderman-Blowjob versuchen. Soviel sei schon mal verraten: Du musst dafür weder sonderlich gelenkig, noch schwindelfrei sein.

Mit dieser speziellen Oralsex-Technik überrascht du deinen Partner garantiert!

Das ist der Spiderman-Blowjob

Mit Maske? Oder kopfüber hängend von einer Sprossenwand? Wenn man das erste Mal vom Spiderman-Blowjob hört, können einem so einige irre Dinge in den Kopf schießen. Und auch wir in der miss-Redaktion müssen zugeben: Im ersten Moment haben wir uns ziemlich gewundert! Dabei ist diese Art des Blowjobs gar nicht mal so verrückt, wie man vielleicht im ersten Moment meinen könnte. Und seid auch beruhigt: Weder Spinnen noch ihre Netze spielen bei dieser Blowjob-Form eine Rolle.

Stattdessen nimmst du dir aber ein Beispiel an der legendären Szene zwischen Spider-Man und Mary Jane in dem Superhelden-Film: Sie küsst ihn leidenschaftlich im Regen, während er kopfüber von der Decke hängt.

via GIPHY

Und so geht’s

Entwarnung an all diejenigen die jetzt dachten, sie müssen kopfüber von der Decke hängen: Bei dieser speziellen Art des Blowjobs legst du dich lediglich über die Breite deines Bettes und lässt den Kopf über die Bettkante hängen. Der Mann stellt oder kniet sich vor dich hin – je nach Betthöhe. Nun kannst du seinen Penis quasi kopfüber in den Mund nehmen. That’s it!

Es lohnt sich aber diese neue Variante auszuprobieren: Denn zum einen wird sein bestes Stück durch den Winkel anders stimuliert als sonst. Zum anderen übernimmt er die Kontrolle über Tempo und Intensität. Übrigens kommst auch DU bei dieser Stellung auf deine Kosten. Denn der Mann kann die Frau währenddessen mit der Hand befriedigen.

Aber Obacht: Ihr solltet dabei gut aufeinander eingespielt sein und behutsam starten, denn sonst kann das Ganze zu mehr Würgereflexen führen als euch lieb ist.

via GIPHY