Habt ihr schon mal von der Kuh-Stellung gehört? Nein? Dann wird es Zeit, denn diese heiße Stellung verspricht äußerst intensive Orgasmen und Sinnesfreude pur. Wie geht die Kuh und was ist das Besondere an ihr? Wir sagen dir, wie du die Stellung zuhause nachmachen kannst!

Die Kuh-Stellung ist perfekt, wenn du auf Sex von hinten stehst.

Kuh-Stellung: Doggy-Style im Stehen

Naja zugegeben, wirklich sexy klingt die Kuh-Stellung nicht. Dennoch solltet ihr dieser Stellung aus dem Kamasutra mal eine Chance geben, denn es geht heiß her. Wenn du deinem Partner einmal deine Kehrseite in schönem Licht präsentieren möchtest, ist die Kuh-Stellung wirklich genau das Richtige für dich, denn bei der Kuhstellung stehen beide Partner. Und soviel sei schon mal verraten: Am besten funktioniert die Kuh-Stellung, wenn beide Partner gleich groß sind.

So funktioniert es am besten:

  1. Zuallererst stellt sich der Mann hinter die Frau und die Frau beugt sich möglichst weit nach vorn. Anders als beim Doggy-Style kniet sich aber niemand hin, stattdessen sollten die Beine möglichst gerade bleiben. (Yoga-Skills oder eine gewisse Flexibilität sind bei dieser Stellung also durchaus von Vorteil 😉 )
  2. Bei der ursprünglichen Kuh-Stellung stützt sich die Frau mit nach vorne gebeugtem Oberkörper auf ihren Händen ab. Da aber wenige Frauen so gelenkig sind, hat sich verbreitet, dass sich die Frau irgendwo abstützen kann. 
  3. Also beugt sich die Frau nach vorn, so weit wie es geht und stützt sich entweder mit den Händen am Boden, an der Wand oder an einem Tisch ab. Wichtig ist, dass die Knie durchgestreckt sind. 
  4. Der Mann greift nun die Hüften der Frau und dringt hinter ihr stehend in sie ein. Bei der Kuhstellung kann der Mann die Stöße kontrollieren. 

Für Frauen ist die Kuh-Stellung tatsächlich etwas anstrengend und kann oft nicht ewig lange gehalten werden. Unser Tipp: Stütz dich am besten irgendwo ab, sonst konzentrierst du dich nur darauf, die Position zu halten. Außerdem solltest du mit deinem Partner reden, denn die tiefere Penetration könnte auch unangenehm werden. Also Communication is key! Und es soll ja beiden Parteien Spaß machen 😉