Gerade zur Weihnachtszeit, wenn es richtig kalt draußen ist, lieben wir es mit unserem Partner zu kuscheln. Gäbe es jetzt auch noch eine Stellung, in der man liebevoll umschlungen zum Orgasmus kommen kann, wäre das doch einfach großartig oder nicht? Da haben wir genau das Richtige für euch: Die Apfelstrudel-Stellung.

So einfach ist die Apfelstrudel-Stellung

Wer sich beim Sex nicht so gerne verrenkt, sondern lieber bequem im Bett liegt, für den könnte der sogenannte Apfelstrudel interessant sein. Die Frau liegt auf der Seite, die Beine leicht angewinkelt und die Arme am besten bequem über dem Kopf. Der Mann liegt dicht hinter ihr und “umarmt” mit seinem oberen Bein ihre Hüfte. Bei dieser Sex-Stellung sind beide Partner quasi ineinander “verstrudelt”.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sex Positions Club (@sexpositions_club) am