Montags ist alles ein bisschen schlimmer, als an anderen Wochentagen. Aus dem eigenen Bett zu kommen, gleicht jeder noch so schwierigen Aufgabe, die man bereits gemeistert hat. Der Wecker läutet, ein Geräusch, das man bereits verflucht hat und man möchte nichts, außer schlafen. Und, dass man weiß, dass es die nächsten Tage genau so sein wird, verbessert die Situation kaum. Was wär also, wenn es eine Möglichkeit gäbe, angenehmer aus den Schlaf gerissen zu werden?

Wir haben für euch die eine Sache, die aufstehen zu etwas macht, das man gerne tut. Wahrscheinlich sogar zu einem Erlebnis, auf das man sich freut – selbst montags.

Wecker, der dich mit einem Orgasmus weckt

Damit es in Zukunft nicht mehr passiert, so rabiat aus dem Schlaf gerissen zu werden, gibt es einen Wecker, der einen mit dem sexuellen Höhepunkt weckt. “Little Rooster” heißt er, gibt ihn schließlich für das weibliche Geschlecht und ist mit 88 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Außerdem ist er rosa und man erkennt sofort, seine Form ist dafür gemacht, dass er in jede Pyjamahose passt.

Er funktioniert so, dass man seine gewünschte Weckzeit einstellen kann. Wenn es dann soweit ist, beginnt er zu vibrieren. Zuerst sanft, dann immer stärker. Das ganze dauert circa fünf Minuten. Kann aber, wenn man tatsächlich nicht aufwachen sollte, oder noch nicht aus dem Bett möchte, bis zu drei Stunden dauern. Sofern er nicht ausgeschalten wird und genügend Akku hat.

Aber er ist nicht nur eine neue Art des Weckens, sondern hat auch Funktionen, die ein normaler Wecker auch hat. Zum Beispiel die Möglichkeit, dass man lieber noch ein bisschen schlummert. Eine Einstellung, die jeder Wecker haben muss. Aber ansonsten rät die Firma, die den “Little Rooster” auf den Markt gebracht hat, dass man ihn auch für das Vorspiel verwenden kann.