Habt ihr zum Valentinstag schon etwas vor? Falls ihr Lust auf einen gemütlichen Filmabend mit eurem Schatz habt, dann haben wir jetzt ein paar ultraheiße Film-Vorschläge parat. In diesen Streifen geht’s nämlich richtig zur Sache und durch die Sexszenen kommt ihr bestimmt in Stimmung.

Und nein, keine Sorge, “Fifty Shades of Grey” ist nicht dabei.

1. Call Me by Your Name (2017)

Basierend auf dem fabelhaften gleichnamigen Buch ist dieser Film von Anfang bis Ende einfach sexy. Zugegeben, natürlich spielt – was den Hotness-Faktor betrifft – auch Schauspieler Timothée Chalamet eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Doch der Film ist in vielerlei Hinsicht ein gute Wahl für einen heißen Filmabend zu zweit, denn auch die Handlung überzeugt. Jedes Bild fängt einfach das Gefühl des Erwachsenwerdens und die Verwirrung und das Staunen ein, die mit der Erforschung der Sexualität verbunden sind. Aber die Szene zwischen Elio und einem sehr glücklichen Pfirsich ist definitiv herausragend.

Der Film könnt ihr auf Amazon Prime streamen.

2. Basic Instinct (1992)

Fast jeder hat schon von diesem Skandalfilm von Regisseur Paul Verhoeven gehört. Aber wer hat ihn sich tatsächlich schon einmal angesehen? Der 1992 veröffentlichte Erotikthriller mit Sharon Stone gilt als Meilenstein in der Filmgeschichte. Der Film beginnt mit einem Mordfall, aber keine Sorge, die Erotik kommt dennoch nicht zu kurz. Und die Sexszenen haben es ganz schön in sich!

Ihr könnt den Film beispielsweise über Youtube oder auch Apple TV streamen.

3. The Wolf of Wall Street (2013)

Ihr mögt es heiß, aber der Spaß soll nicht zu kurz kommen? Dann dürfte “The Wolf of Wall Street” die richtige Wahl für euren Valentinstag-Filmabend sein. “The Wolf of Wall Street“ mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle zeigt das exzessive Leben des Börsenmaklers Jordan Belfort, das von schnellem Geld, zu Kopf steigendem Erfolg und Ruhm sowie einem tiefen Fall geprägt ist. Die Nacktszenen und Sexorgien werden euch jedenfalls ganz schön einheizen.

Das Drama ist auf Netflix abrufbar.

4. Intimacy (2001)

Wer nicht gerade Bock auf Sex-Inszenierung à la Hollywood hat, sondern auf besonders realistische Sexszenen steht, für den könnte “Intimacy” die richtige Wahl sein. “Intimacy” ist ein Drama von Patrice Chéreau aus dem Jahr 2001. Der Film zählt zu den erotischsten Filmen ever. Mitunter auch deshalb, weil die Sexszenen in dem Film echt sein sollen. Der Film handelt von einer Beziehung der etwas anderen Art. Jeden Mittwoch betritt Claire (Kerry Fox) die Wohnung des Barkeepers Jay (Mark Rylance). Die beiden sprechen nicht miteinander. Es gibt nur Sex und dann das Warten auf den nächsten Mittwoch. Doch irgendwann kommen Gefühle mit ins Spiel und das Chaos beginnt.

Zu sehen gibt’s den Film auf iTunes.

5. Amar (2017)

Wer neben nackter Haut, auch überzeugende Charaktere sehen will, für den ist “Amar” aus dem Jahr 2017 perfekt. Die dramatische Liebesgeschichte handelt von alltäglichen Problemen einer Beziehung, die manchmal nicht einfach zu bewältigen sind. Laura und Carlos erfahren gemeinsam die erste Liebe in ihrem Leben mit all ihrer Intensität und Zerbrechlichkeit. Sie lieben sich jeden Tag, als ob es ihr letzter sei. Und das literally: Die Sexszenen kommen hier daher definitiv nicht zu kurz.

Der Film ist auf Netflix verfügbar.