Wir haben wieder eine sexy Inspo für euch. Ihr seid Fans der Löffelchenstellung? Dann jetzt gut aufgepasst, denn hinter dem mysteriösen “Horny Einhorn” verbirgt sich ein ultraheißes Upgrade des Stellungs-Klassikers. Und auch wem Löffelchen etwas zu langweilig ist, dürfte sich über das Einhorn freuen. Denn die Stellung hat es ganz schön in sich – Orgasmus hello!

Wie die Stellung funktioniert, erfahrt ihr hier.

Sexstellung: Das kann das “Horny Einhorn”

Viele von uns kennen es: man ist bereits mehrere Jahre in einer Beziehung, die “Honeymoon-Phase” ist vorbei und dank Stress und Co. herrscht Flaute im Bett. Eine aufregende Stellung muss also her. Wenn ihr Lust auf etwas Neues habt, dann haben wir jetzt einen Vorschlag für euch. Das “Horny Einhorn” kann euer Liebesgame auf ein neues Level heben. Was für die magische Position spricht: sie bringt Abwechslung ins Schlafzimmer und ist dazu auch noch mega easy nachzumachen.

Wirklich experimentierfreudig müsst ihr hierfür also nicht sein. Und im Grunde verbirgt sich hinter der Stellung auch ein altbekannter Klassiker. Die Rede ist von der Löffelchenstellung. Mit dem “Horny Einhorn” wird der Stellung ein magisches Upgrade verpasst. Ausprobieren lohnt sich, versprochen.

So funktioniert die Stellung

Ihr fragt euch jetzt vielleicht, wie ein Fabelwesen überhaupt Namensgeber einer Sexstellung werden konnte? Ein Bein soll das Horn des magischen Wesen symbolisieren. Aber step by step! Und so geht’s:

  1. Zunächst begeben sich beide Beteiligten in die Löffelchen-Stellung. Heißt: Die empfangende Person liegt als “kleiner Löffel” vor dem penetrierenden Partner bzw. Partnerin.
  2. Der aktive Part öffnet dann leicht die Beine und kuschelt sich von hinten eng an seinen Partner oder seine Partnerin.
  3. Der passive Part hebt nun das obere Bein an und zieht es dann zurück und legt es über den Körper des Partners oder der Partnerin. Dabei kann der aktive Part das ausgestreckte Bein festhalten. In dieser Position dringt der Mann bzw. Person mit Penis oder Strap-on in die empfangende Person ein (anal oder vaginal). Und dann kann es auch schon los gehen!

Ausgangsposition des “Horny Einhorn” ist die Löffelchenstellung. Bei dem Upgrade wird das Bein der passiven Person zusätzlich über den Körper der aktiven Person gelegt. Illustration: Shutterstock.com / frizenasya

Das macht die Position zum ultimativen Lustbringer: durch die Abwandlung entsteht ein ganz neuer, spannender Winkel. Der penetrierende Part kann dadurch noch tiefer eindringen und die Intensität steuern bzw. variieren. Aber auch der empfangende Part kommt nicht zu kurz, denn durch diese Stellung wird der G-Punkt bestens stimuliert. Hello Orgasmus! Weiterer Vorteil: In der Position kann auch leicht ein Vibrator oder die Hand zur Hilfe genommen werden. Eurer Fantasie ist im Reich der Fabelwesen keine Grenze gesetzt…