Nach einem anstrengenden Arbeitstag haben viele nicht wirklich Lust auf ausgefallene Sex-Stellungen oder anstrengende Verrenkungen. Deshalb gibt es auch Stellungen, die perfekt für faule Pärchen geeignet sind.

Diese fünf Stellungen sind perfekt für bequemen Sex:

Löffelchen als Sex-Stellung

Diese Sex-Stellung sorgt für Spaß im Bett, ohne dass man sich großartig anstrengen muss. Denn, wie auch schon beim Kuscheln ist die Löffelchen-Stellung auch beim Sex besonders angenehm für beide Partner. Ihr müsst dafür nur in die klassische Löffelchen-Stellung rutschen und die richtige Position finden, damit er seinen Penis einfach einführen kann. Besonders angenehm ist es, dass beide Partner hier liegen können.

Elefanten-Stellung

Elefanten sind besonders gemütliche Tiere. Deshalb ist auch diese Sex-Stellung perfekt für faule Pärchen. Denn hierbei handelt es sich um eine Abwandlung von dem klassischen Doggy-Style. Anstatt zu Knien sollte sich der Partner einfach auf den Bauch legen und ein paar Kissen unter seine Hüfte geben. So ist es bequem und der Partner kann sich einfach auf dich hinauf legen. Diese Stellung gilt sogar als Orgasmus-Garant für die Frau! Also einfach mal ausprobieren.

Der Waffenstillstand

Klingt wie Versöhnungssex – ist auch genauso gut. Bei dieser Kamasutra-Stellung handelt es sich um eine besonders angenehme Position. Denn der eine Partner legt sich dabei einfach nur auf die Seite, während der andere auf dem Rücken im 90 Grad Winkel zu ihm liegt. Dann legt der auf dem Rücken liegende Partner seine Beine auf die Hüfte des anderen. So kann der Mann tief eindringen, ohne viel Aufwand. Also perfekt für faule Pärchen.

Sex in Seitenlage

Wenn ihr euch zueinander gewandt ins Bett liegt, habt ihr eigentlich schon die perfekte Sex-Stellung. Denn hierbei muss niemand besonders schweißtreibende Techniken machen. Einfach nur face-to-face im Bett liegen und gleichmäßig bewegen. Durch den engen Körperkontakt kann sie ziemlich intensiv werden. Außerdem eignet sich die Seitenlage perfekt, um wilde Küsse auszutauschen und sich so noch weiter anzuheizen.

Missionars-Stellung

Auch der Klassiker der Sex-Stellungen ist perfekt für einen faulen Nachmittag. Denn bei der Missionars-Stellung muss keiner der beiden besonders schwierige Verrenkungen machen. Auch die Geschwindigkeit kann man bei dieser Position den Umständen perfekt anpassen. Falls euch das aber zu langweilig ist, gibt es auch ein paar andere Varianten dieser Stellung, die ihr ausprobieren könnt: Zieht sie zum Beispiel die Beine dabei an, kann er noch tiefer in sie eindringen und sie leichter auf den Orgasmus-Olymp befördern.