Essen und Sex – zwei Dinge, die das Leben eindeutig schöner machen! Wieso also nicht miteinander verbinden? Welche Lebensmittel sich besonders gut für ein heißes Sexgame eignen, erfährt ihr hier!

Wir haben im Folgenden einige leckere Dinge aufgeführt, die sich super ins Bett mitnehmen lassen – auch für Anfänger 😉

Diese Lebensmittel eignen sich für ein heißes Liebespiel

Ja wir wissen schon, mit Essen soll man nicht spielen – das hat man uns schon als Kind beigebracht! Aber wir sind ja jetzt erwachsen und dürfen mit unserem Essen genau das machen, wonach es uns gelüstet. Wie wärs also mit einem besonders leckeren Sexspiel? Essen in dein Sexleben zu integrieren kann für frischen Wind im Bett sorgen. Vielleicht schaust du gerade skeptisch auf diese Zeilen und siehst besorgt Szenen mit Spaghetti auf ungelenken Bäuchen vor deinem geistigen Auge. Streich diese Bilder aus deinem Kopf. Mit etwas Einfallsreichtum eröffnet Food beim Sex eine neue Erregungswelt. Man muss nur wissen, welche Lebensmittel wie einzusetzen sind. Hier kommen die besten Lebensmittel für ein unvergessliches Liebesspiel:

1. Fruchtige Kirschen und Erdbeeren

Für den Einstieg in das “Food-Play”-Erlebnis sind Kirschen oder Erdbeeren tatsächlich bestens geeignet. Streicht euch damit sanft über die Körper, oder tröpfelt ihren Saft auf eure erogenen Zonen und leckt ihn dann vorsichtig ab. Und übrigens: Erdbeeren sind nicht nur lecker, sie enthalten auch eine Menge Methylxanthine, die unsere Libido ziemlich boosten.

2. Sushi

Wer kann sich noch an die Szene aus “Sex and the City” erinnern, als Samantha Jones nackt und mit Sushi bedeckt auf ihren heißen Lover wartet? Bei ihr geht die Aktion leider komplett in die Hose, aber die Röllchen eignen sich tatsächlich sehr gut um sie in eurer Liebesspiel zu integrieren. Bestellt euch eure Lieblings-Rollen und wechselt euch dann damit ab, sie auf dem Körper des jeweils anderen zu arrangieren, bevor ihr sie esst. Traditionell kommt dabei eine Barriere (zum Beispiel aus Bambusblättern) zwischen Haut und Sushi. Wenn ihr darauf lieber verzichtet, stellt aber bitte sicher, dass die Haut auch wirklich sauber ist. Vor allem wenn auch roher Fisch im Spiel ist.

3. Trauben

Füttert euch gegenseitig damit, ganz à la Kleopatra, um mal auf den Geschmack zu kommen. Dann könnt ihr die Trauben beispielsweise auf dem Bauchnabel des anderen platzieren und es euch schmecken lassen. Um das Lovegame auf ein neues Level zu heben – leg einfach ein paar Trauben über Nacht in den Gefrierschrank, und wenn es dann losgehen soll, streicht euch mit den eiskalten Früchten über die Nippel und andere erogene Zonen.

via GIPHY

4. Gurke

Ok, dieses Gemüse ist schon eher was für Fortgeschrittene! Aber wenn du alles richtig machst, kannst du diese Salatzutat auch als Dildo nutzen. Wichtig ist nur: Wenn eine Gurke zur Penetration eingesetzt wird, solltest du unbedingt an Safer Sex denken. Es reicht also nicht, die Gurke nur gründlich zu reinigen! Bitte streife ihr ein Kondom über, bevor du sie einführst. Die Gurke lässt sich dadurch auch leichter einführen. Wie immer gilt: Erst vorsichtig rantasten!

via GIPHY

5. Schlagobers

Schlagsahne – oder Schlagobers, wie wir im Osten Österreichs sagen – gilt nicht ohne Grund als Schlafzimmer-Klassiker. Sie ist lecker und hat die perfekte fluffige, aber trotzdem klebrige Konsistenz, die sie genau dort hält, wo sie hinsoll. Das muss nicht unbedingt direkt die Intimzone sein – auch die Nippel freuen sich über ein bisschen Sahne!

via GIPHY

7. Brie

Wer es herzhaft mag kann es doch mal mit weichem Käse probieren. Veranstaltet eine kleine Sauerei, indem ihr Brie auf den Nippeln verteilt und ihn dann ableckt. Das ist mal etwas ganz anderes als das süßere Zeug, das sonst für Foodplay benutzt wird.

6. Grapefruit

Blowjob mal anders! Überrascht euren Schatz beim Oralverkehr mit einer Grapefruit. Wie das geht? Nehmt eine reife Grapefruit und reibt diese ordentlich über die Arbeitsplatte, so könnt ihr mehr Saft rausholen. Nun schneidet an beiden Enden ein Stück ab. Dann wird es etwas knifflig: Ihr müsst in die Mitte ein Loch schneiden, in das der Penis eures Partners passt. Das ausgehöhlte Grapefruit stülpt ihr über das beste Stück eures Lovers. Während ihr die Zitrusfrucht auf und ab bewegt, könnt ihr gleichzeitig die Spitze mit eurem Mund verwöhnen. Ob lecken, saugen oder küssen – alles ist erlaubt.

8. Schokoladensoße

Auch die gute, alte Schokosoße darf in dieser Liste natürlich nicht fehlen. Etwas davon auf den Körper, zum Beispiel über die Brust, geträufelt und genießerisch abgeleckt, kann schon für Sensationen sorgen. Damit ihr allerdings keine allzu große Sauerei veranstaltet, ist Zungen-Action gefragt! Wir wünschen dir viel Spaß und guten Appetit!

via GIPHY