Das bedeutet es, wenn ihr euch beim Sex in die Augen schaut
Wer sich oft intensiv in die Augen schaut, ist entweder frisch verliebt oder mit der Liebe seines Lebens zusammen. Auch während dem Sex hat Blickkontakt eine tiefere Bedeutung!
Welche das ist, lest ihr hier.
Blickkontakt während dem Sex
Um dem Partner oder der Partnerin noch näher zu sein, kann man dem anderen einfach ganz tief in die Augen schauen. Beim Küssen, Kuscheln oder auch während dem Sex! Das verstärkt nicht nur die Gefühle füreinander, sondern sorgt auch für Sicherheit und Geborgenheit. Hier sind drei tiefere Bedeutungen, wenn man während dem Liebesspiel intensiven Blickkontakt hat.
1. “Ich liebe dich”
Ja, das Sprichwort ist zwar ziemlich klischeehaft, aber dennoch bringt es die Sache auf den Punkt: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte! Wer sich während dem Sex innig in die Augen schaut, signalisiert dem anderen damit meist, dass er ihn oder sie liebt. Oft versteht man sich auch ohne Worte, einfache Blicke, Gesten und Berührungen reichen schon aus, um dem anderen ein Gefühl der Sicherheit zu geben.
2. “Ich brauche dich”
Apropos Sicherheit: Nicht umsonst gelten die Augen als Fenster zur Seele! Daher kann intensiver Blickkontakt auch als Vertrauensbeweis gesehen werden. Schaut man sich tief in die Augen, verspürt der andere ein warmes Gefühl der Geborgenheit und Sorglosigkeit. Damit kann man seinem Partner oder seiner Partnerin auch zu verstehen geben, dass man einander braucht und vorhat, nie wieder aus dem Leben des anderen zu verschwinden.
3. “Ich will dich, sofort”
Das aufgeregte Blitzen in den Augen des anderen kann natürlich auch Lust und Leidenschaft verkörpern. Wenn man einander ansieht und sich gegenseitig so heiß findet, dass man dem anderen am liebsten sofort die Kleider vom Leib reißen möchte, dann ist das auch ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass man füreinander geschaffen ist. Denn neben all der Verliebtheit, sollte die Leidenschaft in einer Beziehung niemals zu kurz kommen!