Wer frisch verliebt ist, genießt jede Sekunde zu zweit und hat Unmengen an Spaß im Bett! Damit man sich einander noch näher fühlt, könnte man es mit folgenden Sexstellungen probieren, durch die selbst die Schmetterlinge im Bauch verrückt werden.

Denn diese Positionen sind perfekt für alle, die gerade unsterblich verliebt sind.

Die Lotusstellung

In der Anfangsphase einer neuen Beziehung geht man es oft sachte an. Dazu gehören auch Sexstellungen, die besonders intim sind, aber keine akrobatische Meisterleistung voraussetzen. Der Lotus eignet sich hier perfekt, da man sich dabei voll und ganz auf den anderen einlassen und einen eigenen Rhythmus kreieren kann. Und so geht’s: Sie sitzt auf seinem Becken und hat ihre Beine um ihn geschlungen (Alternative: Angewinkelte Beine), während er seine Beine entweder ausstreckt oder zu einem Schneidersitz formt. In dieser Position muss man sich gegenseitig festhalten, um sich wirklich ganz nahe zu sein und ein intensives Erlebnis zu verspüren. Wichtig ist, dass man ein Tempo findet, das für beide passt!

Race Cars Racing GIF by NASCAR - Find & Share on GIPHY

Die verkehrte Löffelchenstellung

Die Löffelchenstellung ist nicht nur zum Kuscheln beliebt. Sie sorgt auch für richtig intensive Nähe während dem Sex, da man dadurch den Körper des anderen besser kennenlernt. Für diese Stellung der verkehrten Variante liegen beide Partner am Rücken: Er am Bett und sie auf ihm. Dabei spürt sie die Wärme seines Oberkörpers an ihrem Rücken und fühlt sich dadurch gleich noch geborgener. Er kann in sie eindringen und dabei die Vorderseite ihres Körpers erkunden, während sie mehr und mehr an Zusammengehörigkeit verspürt. Wer sich fit genug fühlt, kann die Beine dabei in die Luft strecken und anwinkeln – so wird die Intensität des Eindringens noch höher.

Oh Boy Love GIF by NETFLIX - Find & Share on GIPHY

Die klassische Missionarsstellung

Die Missionarsstellung ist nicht umsonst die wohl beliebteste aller Sexpositionen. Denn so kann sich das Paar ganz tief in die Augen blicken und miteinander kommunizieren – und das ohne Worte! Heiße Küsse und Zungenakrobatik entlang des Halses inklusive. Also von wegen langweiliger Blümchensex (der übrigens auch sehr schön sein kann) – mit dieser Stellung haben es beide in der Hand, wie schnell oder langsam die Bewegungen sein sollen, damit man sich gegenseitig intensiv spürt. Wer möchte, kann auch noch die Beine um die Hüften des Partners schlingen, dann wird’s noch heißer!

Cool Down Season 2 GIF by Friends - Find & Share on GIPHY