Zum ersten mal mit neuem Freund schlafen: So geht es nicht nach hinten los!
Das erste Date, der erste Kuss und dann wird’s ernst. Eigentlich haben wir ja genug Erfahrung, aber mit dieser einen Person eben nicht. Das erste Mal, das wir am Anfang einer neuen Beziehung erleben, ist aufregend und neu. Um ehrlich zu sein: Die Wahrscheinlichkeit, dass der Sex ein Knaller wird, ist eher gering. Wir sind noch nicht mit der anderen Person eingespielt und wissen nichts über ihre Vorlieben. Die meisten Paare haben erst nach sechs Monaten den besten Sex in ihrer Beziehung. Damit das erste Mail mit einem neuen Typen aber nicht komplett nach hinten losgeht, haben wir hier drei kleine Tipps für euch:
1. Das Licht etwas dämpfen
Schon klar, er sieht bestimmt toll aus (und du auch!). Aber eine helle Festtagsbeleuchtung trägt nicht gerade zur Entspannung bei. Also lieber das Zimmer etwas abdunkeln und sich rundum wohlfühlen. Außerdem ist es doch auch viel romantischer, wenn nur ein paar Kerzen brennen, oder nicht?
1. Nicht zu viel erwarten
Es wird wahrscheinlich nicht der beste Sex eures Lebens. Einfach entspannt bleiben und nicht zu viel erwarten, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß. Und immer im Hinterkopf behalten, dass es noch besser werden wird. Es braucht einfach Zeit, bis man ein eingespieltes Pärchen wird und die Vorlieben des anderen genau kennt.
1. Lieber nur mit den Basics starten
Auch wenn ihr es sonst eher ausgefallen mögt, solltet ihr euch lieber langsam herantasten. Am besten mit den Basics, wie der Missionars- oder Reiterstellung starten, da kann erstmal nicht so viel schiefgehen. Wenn ihr schon etwas eingespielter seid, könnt ihr euch natürlich auch an kreativere Stellungen heranwagen. Die Brücke oder der Triumphwagen sind uns zum Beispiel ein absolutes Rätsel.