Diese 5 Sexspielzeuge solltet ihr kennen
Ein bisschen Inspiration kann nie schaden, vor allem nicht, wenn es um Sexspielzeuge geht. Immerhin muss sich Frau auch mal etwas gönnen. Wir haben fünf der beliebtesten Sexspielzeuge für Frauen für euch mal genauer unter die Lupe genommen.
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.
1. Amorino
Der Amorino von Fun Factory verdankt seinen Namen Amor, dem Gott der Liebe aus der römischen Mythologie. Trotz seiner kleinen Größe hat der Vibrator ordentlich Power und das Besondere an ihm: Der Amorino kommt mit einem extra Silikonband, welches auf den Vibrator gespannt werden kann und wodurch der ganze Bereich zwischen Schamlippen und Klitoris stimuliert wird. Das Silikon, aus dem der Vibrator besteht, fühlt sich super weich an und riecht kaum. Außerdem besitzt es den perfekten Härtegrad. Es lässt sich leicht biegen, sodass genug Flexibilität gegeben ist. Zeitgleich ist er aber auch hart genug. Die Bedienung ist noch dazu super einfach. Durch das Drücken der Plus-Taste kann man sich durch die 6 verschiedenen Vibrationsstärken schalten. Hat man diese durch, beginnen die sechs unterschiedlichen Vibrationsmodi.
2. We-Vibe 4 Plus
Der We-Vibe 4 Plus ist das beliebteste Paar-Spielzeug weltweit, kann aber auch von Frauen alleine benutzt werden. Ein Ende des Vibrators berührt die Klitoris, das andere wird leicht eingeführt, wovon natürlich auch der Partner etwas hat. Auf den ersten Blick scheint der Paar-Vibrator wegen seiner zierlichen Erscheinung recht zerbrechlich zu sein, aber der kleine Kerl ist wesentlich robuster, als er anfangs wirkt. Außerdem wirkt der We-Vibe im ersten Moment etwas schwer, aber man merkt schnell, dass das bisschen Eigengewicht durchaus seine Berechtigung hat. Es hält dadurch die vorhergesehene Position während der Verwendung und man hat beide Hände frei. Besonders praktisch ist übrigens, dass der Vibrator entweder mit einer Fernbedienung oder mit einer dazu passenden App bedient wird.
3. Satisfyer
Druckwellen und Vibration – klingt nach einer vielversprechenden Kombination und das ist es auch. Falls man sich hier fragt, ob er mit dem Womanizer mithalten kann, dann ist die Antwort ein klares Ja. Einzeln eingesetzt sind Druckwellen ja nicht jedermanns Sache, aber mit einem zusätzlichem Vibrator ist das Vergnügen einfach perfekt. Die Satisfyer Luxury Kollektion überzeugt mit hochwertigen und umweltfreundlichen Materialien und ist perfekt abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse. Haute Couture, Prêt-à-porter oder High Fashion bieten elf verschiedene Intensitätsstufen, damit jede Frau voll auf ihre Kosten kommt. Außerdem sind die Luxury-Druckwellenvibratoren mit integrierten Akkus ausgestattet und somit umweltfreundlich wiederaufladbar. Der Satisfyer Luxury “High Fashion” ist sogar wasserdicht und kann daher nicht nur im Bett eingesetzt werden. Aber auch die anderen beiden Modelle wie der “Haute Couture” oder “Prêt-À-Porter” – Satisfyer, die übrigens aus echtem Leder und daher besonders hochwertig aussehen, und es natürlich auch sind, haben uns sofort überzeugt.
4. Layaspot
Der Aufliegevibratorvon Fun Factory stimuliert durch Berühren, Massieren und Auflegen. Drei zusätzliche Vibrationsintervalle sorgen durch unterschiedliche Vibrationsimpulse für reichlich Abwechslung und garantierten Spaß. Außerdem ist er auch für Paare hervorragend geeignet. Mit der sanften Vibrationsstufe können die Hoden vom Mann leicht massiert werden, wenn man möchte.
5. Lelo Iris
Der Lelo Iris zählt zu den hochwertigsten klassischen Vibratoren. Gerade für empfindliche Frauen ist er aufgrund seiner besonderen Hautverträglichkeit perfekt geeignet. Insgesamt verfügt er über fünf verschiedene Vibrationsprogramme. Eine eher kleinere Auswahl im Gegensatz zum Satisfyer, aber auch damit kann man auf seine Kosten kommen. Durch seine einfache Handhabung und seinen 22 cm ist er auch für Anfänger perfekt geeignet. Nicht zu groß und nicht zu kompliziert eben. Mit einer Betriebsdauer von vier Stunden muss man auch keine Angst haben, dass ihm zwischendurch mal die Puste ausgeht. 😉