Ihr habt wiedermal Lust auf etwas Abwechslung im Bett? Zu exotisch sollte es aber dann nicht sein? Dann haben wir einen echten Geheimtipp für euch: Die Delfinstellung klingt vielleicht im ersten Moment nach anstrengenden Verrenkungen – aber wir können euch beruhigen: Die Position ist easy nachzumachen und verspricht prickelnde Höhepunkte.

Neben maximaler Lust ist der Delfin auch ideal für kleinere Penisse.

Die Delfinstellung sorgt für Abwechslung im Bett

Viele von uns kennen es: man ist bereits mehrere Jahre in einer Beziehung, die “Honeymoon-Phase” ist vorbei und es herrscht Dank Stress und Co. einfach Flaute im Bett. Eine aufregende Stellung muss also her. Sie sollte aber körperlich machbar sein, immerhin wollen wir es ja nicht gleich übertreiben!

Wie wärs also mit der Delfinstellung? Alles, was die Frau für diese aufregende Position braucht, ist ein wenig Flexibilität im Rückenbereich, beim Mann sind standfeste Knie und ein wenig Kraft in den Armen durchaus von Vorteil. Aber das wars auch schon. Belohnt werdet ihr dafür mit großer Lust, Spaß und intensiven Orgasmen! Wir haben euch jetzt neugierig gemacht? Dann gut aufgepasst!

So geht die Sexstellung

  1. Die Frau liegt mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken und hebt ihr Becken leicht an.
  2. Der Mann kniet zwischen ihren aufgestellten Beinen und greift mit seinen Händen nach ihrer Hüfte.
  3. Die Frau schlingt dann ihre Beine um seine Taille.
  4. Während ihr Körper sozusagen abhebt, bleiben aber Schultern und Kopf auf dem Bett. Der Mann kann sie nun an den Hüften packen oder nach Belieben unter dem Po zufassen. 
Bild: fizenasya / Shutterstock

Ideal für kleinere Penisse

Besonders Paare, die nach Sexstellungen für kleine Penisse suchen, haben mit der Delfin-Variante eine gute Alternative gefunden. Denn der Mann kann in dieser Stellung tief in sie eindringen. Zudem ist es in dieser Position am einfachsten, den G-Punkt zu stimulieren und der Frau so intensive Orgasmen zu bescheren.

Und auch wenn es wissenschaftlich nicht belegt ist, gibt es die Theorie, dass diese Technik die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöht. Da die Spermien des Mannes nämlich in dieser abgerundeten, gekippten Stellung optimal in die Gebärmutter gelangen könnten. Der Delfin soll deshalb auch ein echter Geheimtipp für Paare mit Kinderwunsch sein. Belege gibt es dafür zwar keine, aber es sprechen ja auch noch andere durchaus überzeugende Gründe für diese Stellung, oder?! 😉