Eine Sache, über die man sich öfter mal Gedanken macht, wenn man IHN oral befriedigt: Schlucken oder Spucken? Der Geschmack von Sperma ist nicht für jede:n unwiderstehlich gut. Doch mit der Hilfe einiger natürlicher Lebensmittel könnte man dafür sorgen, dass es doch etwas tasty wird! Aber Achtung: Nicht alle Lebensmittel sorgen für einen besseren Geschmack, sondern bewirken genau das Gegenteil.

Zu welchen Dingen er greifen sollte und wovon er besser die Finger lässt, lest ihr hier.

Lebensmittel, die den Geschmack verbessern

Gut aufpassen und gerne auch an die Männer-Welt weiterleiten: Es gibt unzählige Nahrungsmittel, die den Sperma-Geschmack um EINIGES verbessern können. Und damit meinen wir, dass das Ejakulat nicht mehr ganz so salzig, dafür aber süßer oder neutraler schmeckt.

Süßes Obst wie Ananas, Mangos und Co

Es ist ein Mythos, der sich schon lange hält: Ananassaft soll den Geschmack von Sperma nicht nur verändern, sondern auch verbessern. Das liegt daran, dass das Obst sehr viel Zucker enthält und das Ejakulat dadurch auch einen süßlichen Geschmack annimmt. Auch andere Obstsorten eignen sich hierfür – etwa Mangos, Melonen, Papayas und Trauben.

Petersilie und Sellerie

Wer hätte das gedacht: auch Gemüse und Kräuter können dazu beitragen, dass sich Sperma geschmacklich verändert. Sellerie und Petersilie enthalten zum Beispiel viel Chlorophyll, wodurch sie ebenfalls süßer schmecken und dadurch der salzige Taste etwas verdrängt wird. Zum selben Ergebnis kommt man übrigens auch mit Seegras!

Gewürze

Es wird spicy! Auch Gewürze verbessern den Geschmack von Sperma. Allen voran Zimt und Kardamom, die ohnehin dafür sorgen, dass sich die Libido erhöht. Hier hat man also tatsächlich einen Zwei-in-Eins-Effekt. Und auch der Verzehr Pfefferminze trägt dazu bei, dass die salzige Flüssigkeit besser schmeckt.

Wasser

Männer, die sehr, sehr viel Wasser trinken, haben den Vorteil, dass ihr Sperma neutraler schmeckt. Denn durch das H₂O werden die Giftstoffe aus dem Körper und somit auch aus dem Ejakulat geschwemmt.

Lebensmittel, die den Geschmack verschlechtern

Es geht auch anders! Denn bestimmte Lebensmittel bewirken, dass der Geschmack des Spermas richtig unangenehm werden kann. Um für ein möglichst schönes Blowjob-Erlebnis zu sorgen, sollte Mann also besser die Finger von folgenden Dingen lassen – zumindest wenn er weiß, dass es noch heiß hergehen wird.

Käse

Nicht unbedingt empfehlenswert vor einer sexy Nacht, mit allem drum und dran, ist Käse. Der verursacht nämlich einen ziemlich unangenehmen Sperma-Geschmack, denn durch dieses Nahrungsmittel wird das Ejakulat so richtig, richtig salzig.

Knoblauch und Zwiebel

Für einen säuerlichen und miefigen Samenerguss können Knoblauch und Zwiebel aufgrund des hohen Schwefelgehalts sorgen. Wenn Mann viel davon isst, hat das also nicht nur Auswirkungen auf Atem und Ausdünstung, sondern auch auf den Geschmack und Geruch seines Spermas. Also Achtung bei der Speisewahl sollte es im Anschluss noch zu einem oralen Vergnügen kommen …

Kohlgemüse, Brokkoli und Spargel

Auch von Kohl, Kohlsprossen, Brokkoli und Spargel sollte er besser die Finger lassen, wenn er danach noch in den Genuss eines Blowjobs kommen möchte. Der Grund: Dadurch wird das Sperma unheimlich bitter in seinem Geschmack.

Genussmittel

Dinge wie Alkohol und Koffein sowie Zigaretten verbessern die Qualität des Sperma-Geschmacks nicht unbedingt, sondern bewirken genau das Gegenteil! Denn durch diese Genussmittel kann es sehr schnell passieren, dass zum ohnehin schon salzig-milchigen Geschmack auch noch eine bittere Note dazukommt.