Klar, wir alle haben unsere geheimen Vorlieben und Wünsche beim Sex. Manche von uns trauen sich vielleicht nicht, diese auch ganz offen zu äußern. Dabei ist Kommunikation das A und O, wie wir alle wissen. Alles, was Spaß macht, ist auch erlaubt – solange alle Parteien einverstanden sind! Natürlich gibt es dabei skurrile und weniger skurrile Fantasien.

In einem Reddit-Forum erzählen User nun von den schrägsten Sexwünschen ihrer Partner/innen. Los geht’s!

1. Die Eiswürfel-Sache

“Ich war noch gar nicht lange mit meiner Freundin zusammen, vielleicht 3-4 Monate. Eines Nachts bat sie mich dann, ihr einen Eiswürfel in den Arsch zu schieben. Wir sind nicht mehr zusammen.” – Lorenz

via GIPHY

2. Der Vampir-Fetisch

„Ein Mädchen wollte, dass ich sie beiße. Es klingt nicht allzu seltsam, aber dieses Girl wollte, dass ich so fest zubeiße, wie ich verdammt noch mal konnte, bis Blut floss. Sie hat sich die ganze Zeit totgelacht, als würde ich sie kitzeln. Ich fand es schrecklich.” – Ben

via GIPHY

3. Das WTF-Rollenspiel

“Ein Mann wollte, dass wir ein Bruder/Schwester-Rollenspiel machen. Den Wunsch äußerte er, als er bereits in mich eingedrungen war. Ich dachte nur … WTF!” – Loreen

via GIPHY

4. Ich hab schon gegessen, danke!

“Ein Sexpartner hat mir einfach seinen nackten Hintern ins Gesicht gestreckt und gesagt: ‚Iss‘. Ich war sofort abgeschreckt von der Art, wie er mit mir sprach und der Tatsache, dass er das tat. Ich stand einfach auf und ging.” – Stephen

via GIPHY

5. Alarm im Darm

“Meine Ex hatte einen Kacke-Fetisch und wollte, dass ich mich auf ihrem Schoß entleere. Es war nicht wirklich während des Sex, aber sie war wirklich davon angetörnt. Ich konnte es nicht tun, weil ich daran gewöhnt bin, auf einer Toilette zu kacken – und nicht auf dem Schoß von jemandem.” – Dennis

via GIPHY

6. Der Vampir-Fetisch 2.0

“Ein Typ hat mich gebeten, in seine Hoden zu beißen. Aber nein, nicht nur knabbern. Er wollte, dass ich richtig zubeiße. Bis der Hodensack ein wenig blutet. Jedes Mal, als er das Blut sah, ist er dann sofort gekommen. Ihn dürfte das Blut wirklich angetörnt haben!” – Julia

via GIPHY

7. Sweat, baby, sweat!

“Mein Freund wünscht sich immer, dass ich, bevor wir Sex haben und er mich leckt – Sport mache und richtig verschwitzt bin. Er steht einfach auf die Kombination aus dem Geschmack meiner Vagina und Schweiß.” – Lila

via GIPHY

8. Doggy mal anders

“Meine Freundin wollte einmal, dass ich beim Sex belle wie ein Hund. Ich habe es dann gemacht, und es war wirklich weird. Ich glaube, man kann sich schon denken, in welcher Stellung wir meistens Sex hatten. Nach der Bell-Aktion fand ich Doggy Style jedenfalls nicht mehr ganz so prickelnd.” – Jonathan

via GIPHY