Es müssen ja nicht immer die verrücktesten Sexstellungen aus dem Kamasutra sein. Manchmal haben wir einfach Lust auf simplen Sex – ohne große Verrenkungen oder Akrobatik. Positionen wie die Missionarsstellung oder Doggy haben sich da schon bewährt. Aber habt ihr schon mal was von “Copacabana” gehört. Wir verraten euch, weshalb es sich lohnt, das Upgrade der altbekannten Reiterstellung mal auszuprobieren.

Perfekt für alle Ladies, die beim Sex gern die Führung übernehmen!

“Copacabana”: Das heiße Upgrade der Reiterstellung

Selbst ist die Frau. Um beim Sex auch wirklich auf unsere Kosten zu kommen, sollten wir damit anfangen, den Ton anzugeben. Und das geht nun mal perfekt, wenn wir oben sitzen! Klar, die Reiterstellung kennen wir alle und diese braucht auch keine Erklärung. Aber für all diejenigen, die gerne die Führung übernehmen und Lust auf etwas Neues haben, haben wir jetzt eine heiße Abwechslung: Kennt ihr schon Copacabana?! (Nein, damit meinen wir jetzt nicht den bekannten Stadtteil in Rio de Janeiro.)

Tatsächlich ist die Copacabana-Stellung keine klassische Sex-Position, sondern ein erotisches Upgrade für die Reiterstellung oder das Reverse Cowgirl, bei dem die Frau auf dem Mann sitzt, diesem aber mit dem Rücken zugewandt ist. Woher der Name kommt, ist nicht ganz sicher – aber wir könnten uns vorstellen, da der Fokus bei dieser Position auf den Hüften liegt, dass es tatsächlich etwas mit den heißen Tänzen in Brasilien zu tun hat. Doch wie genau funktioniert die heißere Variante der Reiterstellung nun?

So geht’s

Ihr setzt euch wie in der Reverse Cowgirl Position auf euren Partner. Statt nun wie wild auf und ab zu hüpfen, lasst ihr euer Becken genüsslich und langsam kreisen – nach vorne, zurück, hin und her. Ob ihr dabei nur mit den Hüften kreist oder auch den Oberkörper dazu bewegt, ist euch selber überlassen.

Wichtig ist: Bei der Copacabana-Position geht es nicht um Schnelligkeit, sondern um die Bewegungen und darum, seinem Partner ganz nahe zu sein. Und nicht zu vergessen: Have Fun! 😉

via GIPHY