Demi Lovato berichtet auf Instagram, wie es war, das erste Mal für eine Sexszene vor der Kamera zu stehen. Dazu postet der Star direkt vom Set der Serie “Hungry” ein Foto von sich in einem schwarzen BH und Shorts auf einem weißen Kissen liegend.

Die NBC-Serie “Hungry” erzählt die Geschichte einer Selbsthilfegruppe.

Erste Sexszene im Kasten

Demi Lovato ist für die neue Comedyserie “Hungry” das erste Mal für eine Sexszene vor der Kamera gestanden. Auf Instagram meldet sich der Star nun zu Wort und beschreibt den Dreh: “Ich hatte ein schon ein bisschen Angst, die Szene zu drehen, aber der Cast und die Crew waren in der Zusammenarbeit so professionell und entspannt, es hat mich sofort beruhigt”.

Demi Lovato zelebriert neues Körperbewusstsein

Der ehemalige Disney-Star fühle sich “nicht immer wohl” und sei dankbar, dass er sich derzeit selbstbewusst und sexy zeigen könne. Es sei wichtig, die kleinen Erfolge zu feiern. “Yay zu diesem Ausbruch von Körperbewusstsein und Yay zu seltsamem, lustigem Sex“, schreibt Demi am Ende des Posts. Der Star bekam viel Zuspruch auf Instagram und in kürzester Zeit über 3 Millionen Likes.

Bereits wenige Tage zuvor postet Demi ein Foto von sich in der Badewanne. Nackt und ungeschminkt. Und die Fans feiern ihre Natürlichkeit. Der Star schreibt zu dem Schnappschuss, dass er sich nackt am “heißesten” fühle. „Ohne Make-up, ohne Extensions, ohne Wimpern. Nur ich in meiner reinsten Form. Ich fühle mich nicht immer wohl in meiner Haut und in meinem Körper, deshalb bin ich sehr dankbar, dass ich mich in diesen Momenten, wenn ich am verletzlichsten bin, schön fühlen und mich so akzeptieren kann, wie ich bin“, so der ehemalige Disney-Star.

Demi Lovato scheint sich in ihrer Haut derzeit also sichtlich wohlzufühlen. Trifft sich beim Dreh einer Sexszene natürlich gut.

Die Serie “Hungry” handelt von einer Selbsthilfegruppe

In der Serie geht es um eine Gruppe von Freunden, die sich gegenseitig hilft, während sie nach der Liebe, dem Erfolg und dem perfekten Essen im Kühlschrank sucht. Dabei spielt US-Medien zufolge Demi Lovato eine Foodstylistin, die versucht, ein gutes Verhältnis zum Essen zu haben, während sie nach dem Mr. Right sucht.

Neben Lovato werden in der Serie laut “Deadline” auch Christian Magby, Valerie Bertinelli, Anna Akana, Alex Brightman, Ashley D. Kelley, Jay Klaitz und Rory O’Malley zu sehen sein. Wann die Dramedy-Serie “Hungry” zu sehen sein wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.