Auch wenn jeder Mann davon ausgeht, dass größer automatisch besser ist, können wir dem nicht so ganz zustimmen. Es gibt durchaus Gründe, die für einen kleineren Penis sprechen:

1. Kleinere Penisse treffen den G-Punkt besser

Der G-Punkt befindet sich nur etwa 5 Zentimeter vom Scheideneingang entfernt an der oberen Vaginalwand. Große Penisse reiben des Öfteren einfach an ihm vorbei, während kleinere den G-Punkt genau treffen. Die Orgasmuswahrscheinlichkeit ist also höher, wenn sein bestes Stück nicht das Längste ist.

2. Der Blowjob ist deutlich angenehmer

Wer kennt ihn nicht, den Würgereflex? Ein großer Penis stellt uns nicht selten vor große Herausforderungen, da ist ein etwas kleinerer schon deutlich leichter zu handhaben. Und für ihn ist das sicherlich auch von Vorteil, wenn du dich richtig austoben kannst.

3. Es ist jede Stellung möglich

In bestimmten Stellungen kann er besonders tief in dich eindringen. Ein großer Penis kann hier allerdings schon mal recht schmerzhaft werden. Liebhaber des Doggy-Styles haben es da schwer. Ist sein bestes Stück dagegen etwas kleiner, kann man einfach jede Stellung problemlos ausprobieren.