Der Blowjob ist wohl für die meisten Männer die beliebteste Sex-Praktik. Und hier gibt es einige kreative Techniken, die das orale Vergnügen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können. Wie zum Beispiel der Bubble-Blowjob! Noch nie davon gehört? Dann passt jetzt gut auf, denn diese prickelnde Variante des Blasens dürfte deinen Schatz um den Verstand bringen.

Natürlich kommt diese Sex-Technik nur in Frage, wenn auch du darauf stehst deinen Partner oral zu verwöhnen.

Mit dem Bubble-Blowjob zum Höhepunkt

Von Spiderman bis hin zur Grapefruit – es gibt so viele verschiedene Varianten eines Blowjobs. Dabei ist schon das stinknormale Blasen für die meisten Menschen mit Penis ein Highlight für sich. Es muss also definitiv nicht immer die verrückteste Variante sein. ABER: Wer dennoch mal etwas Neues ausprobieren und bisschen Würze in das Sexleben bringen will, könnte es mal mit einen Bubble-Blowjob versuchen.

Der Bubble-Blowjob klingt nicht nur fancy, sondern soll auch für ordentlich Abwechslung sorgen – und sich besonders prickelnd anfühlen. Im wahrsten Sinne: Bei der Oralsex-Technik ist nämlich ein sprudelndes Getränk im Spiel. Und das beste: Der Trick ist mega easy umzusetzen.

via GIPHY

So funktioniert der prickelnde Blowjob

Ein perfekter Blowjob bedarf ordentlich Flüssigkeit, damit alles schön flutscht. Das ist bekannt. Beim Bubble-Blowjob geht es nun – wie der Name ja schon sagt – um Blubber! Für diese Oralsex-Variante trinkst du einfach einen Schluck prickelndes Mineralwasser, Sekt oder Prosecco. Die Flüssigkeit behältst du dann kurze Zeit in deinem Mund. Wenn sich die Flüssigkeit der Temperatur in deinem Mund angepasst hat, leg deine Lippen über sein bestes Stück. Du denkst dir bescheuert? Nicht für ihn, für deinen Schatz ist das Ganze super angenehm prickelnd und aufregend.

Aber nur fürs Protokoll: Niemand sollte etwas tun, womit sie oder er sich nicht wohlfühlen. Erst recht nicht beim Sex. Ja wir wissen schon, Männer lieben Blowjobs. Das bedeutet aber nicht, dass man als Frau alles tun muss, um dem nachzukommen. Nur wenn tatsächlich beide Seiten Spaß an der Sache haben, ist auch der Bubble-Blowjob ein Gewinn! 😉