Es gibt einen neuen Sex-Trend und der hat es in sich! Mit dem “Schamlippenkuss” verschaffst du dir und deinem Partner ekstatische Orgasmen. Aber wie funktioniert diese legendäre Sex-Technik? Soviel sei schon mal verraten: Ein trainierter Beckenboden kann für diese Praktik sehr nützlich sein. 

Der Schamlippenkuss ist auch unter dem Namen “Pompoir” bekannt.

“Schamlippenkuss” erobert Schlafzimmer

Das ganze Internet ist gerade in Aufruhr, denn alle scheinen nur noch über den “Schamlippenkuss” zu diskutieren. Dieser “Kuss” soll deinem Partner den Orgasmus seines Lebens bescheren und auch in uns Frauen ein ganz neues Lustgefühl beim Sex wecken. Die Praktik des Pompoirs hat ihren Ursprung im alten Indien und bedeutet übersetzt “Melken des Penis”. Naja, spätestens jetzt sollte deine Neugier geweckt sein!

So funktioniert der Sex-Trend

Gleich vorweg: Hier werden die Schamlippen der Frau nicht geküsst – dieser Sex-Trend geht ganz anders! Im Grunde geht es darum, den Penis mit der Kraft der Vagina zu stimulieren. Die Frau sitzt bei dieser Sexualpraktik in Reiterstellung auf dem Mann. Der Unterschied zur Reiterstellung ist jedoch, dass keine rhythmischen Stöße ausgeführt werden. Die Vagina “küsst” den Penis quasi nur.

Das Geheimnis dahinter? Deine Beckenbodenmuskulatur, die die Geschlechtsorgane ummantelt und durch gezieltes Anspannen und Loslassen wie eine Art sanfte Massage für den Penis dienen kann. Die Technik erfordert jede Menge Übung und eine starke Beckenbodenmuskulatur – wer fleißig daran arbeitet, kann seinem Partner mit dem Schamlippenkuss jedoch einen echten Superorgasmus bescheren, denn das Pompoir-Gefühl soll unvergleichbar sein. Und damit nicht genug: Auch für Frauen ist die Technik äußerst angenehm. Nebenbei wird auch die Beckenbodenmuskulatur trainiert, was den normalen Sex intensiviert. Außerdem kann durch diese Technik eine Blasenschwäche vorgebeugt werden – Win-Win also!

So trainierst du gezielt deinen Beckenboden

Während des Schamlippenkusses wird dein Beckenboden zwar gestärkt, dennoch schadet es nicht auch im Alltag mit bestimmten Übungen deine vaginale Muskulatur gezielt zu trainieren. Eine effektive Übung dafür ist den Beckenboden anzuspannen und diese Spannung anschließend 10 Sekunden lang zu halten. Danach ziehst du die Beckenbodenmuskulatur fünf Mal schnell zusammen. Diese Übung sollten Sie dreimal täglich mit jeweils 10 Wiederholungen ausüben. Das Training kann sowohl im Liegen, Sitzen, als auch im Stehen durchgeführt werden. Heißt, sogar im Büro kannst du künftig was für dein Sexleben tun 😉