Oralsex ist was unglaublich schönes und macht auch richtig Spaß. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die jeder von uns schon einmal gemacht hat, aber absolute No-Gos sind.

Das sind die fünf Fehler, die jeder beim Oralsex schon einmal gemacht hat:

1.Übertreibe nicht mit deinem Becken

Natürlich ist es ein richtig gutes Zeichen, wenn man sein Becken mehr in die Richtung des Partners bewegt. Das signalisiert ihm, dass er alles richtig macht. Aber du solltest es damit nicht übertreiben. Du solltest das auf jeden Fall mit etwas Feingefühl machen, denn ein abrupter Stoß kann unangenehme Folgen mit sich bringen.

2. Stoß ihn beim Oralsex niemals weg

Auch wenn er sich ungeschickt anstellt, solltest du es vermeiden ihn einfach wegzustoßen. Denn das hilft euch beiden nicht. Sag ihm lieber was du magst und zeig ihm den richtigen Weg. Denn so habt ihr dann beide Spaß und der Oralsex wird zu einem echten Bett-Abenteuer.

3. Es hat keinen Sinn den Orgasmus zu faken

Egal ob beim Oralsex oder anderen sexuellen Aktivitäten: Den Orgasmus zu faken ist ein absolutes No-Go. Denn keiner von beiden hat etwas davon – er denkt, dass er alles richtig macht, obwohl es nicht so ist und du hast auch keinen Spaß. Es ist völlig normal, wenn du nicht gleich beim ersten Versuch zum Orgasmus kommst.

4. Erwarte kein Multitasking beim Oralsex

Behalte eine Sache auch beim Oralsex immer im Kopf: Er ist auch nur ein Mensch. Vor allem, wenn ihr erst kurz zusammen seid, kannst du von ihm nicht gleich erwarten, dass er alles gleichzeitig macht. Manchmal ist es für ihn nicht so leicht, alle erogenen Zonen gleichzeitig im Griff zu haben. Also habe etwas Nachsicht mit ihm.

5. Schäme dich nicht für deine Feuchte

Du wirst beim Oralsex sofort extrem feucht? Egal. Für einen Mann ist das der sichtbare Beweis, dass er es drauf hat. Also schäme dich nicht für deine Feuchte, denn den meisten Männern gefällt das. Außerdem lässt sich das Laken wechseln und die Dusche danach macht den Rest.